Bin mal paar Tage total unplugged. Höhlen streicheln und in Alpakas… äh… nee… Jetzt aber, Alpakas streicheln und in Höhlen rum kriechen. Ja, das macht Sinn.
Bis demnächst
Euer Gerd
Bin mal paar Tage total unplugged. Höhlen streicheln und in Alpakas… äh… nee… Jetzt aber, Alpakas streicheln und in Höhlen rum kriechen. Ja, das macht Sinn.
Bis demnächst
Euer Gerd
Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Dass Uli Stein sogar schon „Höhlenmenschen“ unter seinen Fans hatte oder wir nun das erste „Erdhörnchen“ im Forum zeigen können, überrascht aber dann doch. 😉
Wünsche erlebnisreiche Tage und eine gesunde Rückkehr und freue mich auf einen interessanten Reisebericht!
Viel Spaß und gesunde Rückkehr!
Beim Streicheln würde ich schon gern mitmachen…
Viele Grüße aus dem noch sommerlichen Leipzig.
.
Und als Sicherheitsfuzzy, muss ich Dir eine unfallfreie Zeit wünschen. Pass auf Dich auf!
LG aus dem sicheren Westfalen
Michael
Puhh… da brächten mich keine 10 Pferde und keine 100 Hörnchen rein… Du gehst da aber nicht alleine hin?? – viel Spass und auch ich bin gespannt auf Fotos. take care!
Auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub ohne Pannen oder Unfällen.
Nimmst du mich mit? ;-)))
Hatte schon beim Lesen der Überschrift einen Schreck bekommen und dachte der Gerd will gar nichts mehr von uns wissen. Aber Aufatmen – er ist nur temporär weg und steigt hinab in die Finsternis. Na dann viel Spaß und „Hals und Beinbruch“ oder was man da so wünscht. ?
@Marika: ging mir grad auch so – dachte: uff, was ist denn jetzt passiert, dass der Gerd nix mehr von uns wissen will… 😀
Viel Spass….Erhol dich gut….und bring ein paar Tier- und Naturbilder mit!
@Suse: Demnächst auf steinfans.de: Gerd Wildlife – Das Liebesleben des Grottenolms [Full HD bei Schwarzlicht] 🙂
Aber krass, dass sich hier schon die ersten Steinfans abmelden, um im Untergrund Alpakas zu streicheln.
Da freue ich mal auf späleologische Fotos von Kalle Wirsch.
Aber ich sehe doch genau, dass du „online“ bist. 😉
Vielleicht ist er bei Wirecard und seilt sich deshalb in den Untergrund ab. 😉
VG Torben
… ist schon auf die unterirdischen Alpakas gespannt
Also ich finde, Gerd könnte sich jetzt mal wieder zurückmelden, paar Tage sind nun vorbei. Sonst mache ich mir langsam Sorgen… ?
Hab mir auch schon überlegt, ob es nicht Zeit für ein Lebenszeichen von Gerd wäre… Oder ist er noch immer Alpakas streicheln?
Sicher taucht er zum Tag der Einheit wieder aus den Höhlen auf. Wir passen doch alle als bestes Beispiel für gutes Miteinander.
Ansonsten bilden wir einen Suchtrupp!
Vielleicht muss er mal andere Gedanken fassen,umso fröhlicher kann er dann wieder hier kommentieren,freue mich schon darauf ??.
Vielleicht sucht er noch nach einer Mauerassel, dem Höhlentier des Jahres 2020. ?
… oder er hat die Steinlaus entdeckt.
Die Steinlaus – haaaaach… ? ? auch so ein geniales Stück ‚Geschichte‘.
Er hat den Laptop unten liegen gelassen! ??
So, ab heute ist Fledermaus-Schutzzeit, was bedeutet, das ein Befahren der Höhlen verboten ist. Also ist „Untertauchen“ fürs nächste halbe Jahr passee. Alpakas kann man aber das ganze Jahr besuchen…