Hiermit melde ich mich ab.

Bin mal paar Tage total unplugged. Höhlen streicheln und in Alpakas… äh… nee… Jetzt aber, Alpakas streicheln und in Höhlen rum kriechen. Ja, das macht Sinn.

Bis demnächst

Euer Gerd

22 thoughts on “Hiermit melde ich mich ab.

  1. Dass Uli Stein sogar schon „Höhlenmenschen“ unter seinen Fans hatte oder wir nun das erste „Erdhörnchen“ im Forum zeigen können, überrascht aber dann doch. 😉

  2. Hatte schon beim Lesen der Überschrift einen Schreck bekommen und dachte der Gerd will gar nichts mehr von uns wissen. Aber Aufatmen – er ist nur temporär weg und steigt hinab in die Finsternis. Na dann viel Spaß und „Hals und Beinbruch“ oder was man da so wünscht. ?

  3. @Suse: Demnächst auf steinfans.de: Gerd Wildlife – Das Liebesleben des Grottenolms [Full HD bei Schwarzlicht] 🙂

    Aber krass, dass sich hier schon die ersten Steinfans abmelden, um im Untergrund Alpakas zu streicheln.

      1. Sicher taucht er zum Tag der Einheit wieder aus den Höhlen auf. Wir passen doch alle als bestes Beispiel für gutes Miteinander.
        Ansonsten bilden wir einen Suchtrupp!

  4. So, ab heute ist Fledermaus-Schutzzeit, was bedeutet, das ein Befahren der Höhlen verboten ist. Also ist „Untertauchen“ fürs nächste halbe Jahr passee. Alpakas kann man aber das ganze Jahr besuchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...