Pferdetag

Heute für die Nachbarstöchter ein Pferdeshooting mit Ihren Lieblingen gemacht und die Bilder so bearbeitet, wie sie es am liebsten haben. Hier mal drei von 24.

Freshy
Feivel
Weltenbummler gen. Bummel

11 thoughts on “Pferdetag

  1. Boah, Pferdedienstag. Bei Hoppereitermodellen kriege ich beim Gedanken daran, den passenden Hintergrund zu transportieren, die Krise. 2,7 m Rollen passten noch in meinen Kombi, jetzt auch nur noch auf’s Dach. 3,3m Rollen, auch groß genug für eine Familie, brachte uns schon die Spedition.
    Hast Du eine größere Stoffplane oder musst Du alles händisch per EBV frei stellen? ?

    1. Eine so große Stoffplane habe ich nicht. Das mit dem Freistellen ist keine Arbeit. Fotografirt sind sie schon im relativ dunklem worden. Dann nur noch maskieren und runter mit der Belichtung im EBV. Aber bei unserem Zossomaten wollen wir das auch noch machen. Daher war das eine gute Übung.

  2. Wieder ein PferdeTag, juhuu!?
    Freshy findet es aber irgendwie nicht so toll, sich wie ein Model hinstellen zu müssen. Oder täusche ich mich?
    Seinen Blick würde ich mal so übersetzen:
    „Was soll denn das nun wieder? Was will der mit diesem schwarzen Ding da? Fass mich bloss nicht an Du!“

    1. Das waren auch so meine Gedanken. ? Vielleicht einfach das Foto oberhalb der Hufe beschneiden. Sieht aber eventuell auch komisch aus. ? Ich finde ja natürlichen Hintergrund eigentlich schöner, ist aber Geschmackssache. Der Auftraggeber bestimmt … ?

  3. Danke für Eure Anmerkungen. Es gibt natürlich alle Bilder in halbwegs Originalversion. Und ein paar Experimente. Insgesamt 40 Bilder. Und da ich von lieben Freunden kein Geld nehme, wird mein Weinvorrat aufgestockt. ????

  4. In meinem großen Keller hätte ich das auch machen können. Aber Pferde können bekanntlich keine Treppen steigen. Hintergrund habe ich da. Aber Ein Schloss, wie Du eins besitzt, habe ich nicht hihi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...