Uli Stein-Ausstellung „Tierwelt“ im Museum von Schwabmünchen/DE

Ab 21. März 2021 kann im Museum Schwabmünchen/DE (südlich von Augsburg/westlich von München) wieder – oder nochmals – die Uli Stein-Ausstellung „Tierwelt“ (Tiercartoons und Tierfotos) besichtigt werden. Sie zeigt nicht nur seine besten Tiercartoons sondern auch viele seiner schönen Tierfotografien.
Eine weitere Ausstellung im gleichen Museum klingt auch noch spannend: bei der Mitmach-Ausstellung „Schwerpunkt Gleichgewicht“ kann man an zahlreichen Stationen selbst aktiv werden und staunenswerte Experimente durchführen.

Hier gehts zum ganzen Artikel: https://www.myheimat.de/schwabmuenchen/kultur/ausstellungen-in-museum-und-galerie-der-stadt-schwabmuenchen-d3260398.html

Und hier zur Museums-Webseite – unter der Rubrik „Aktuell“: https://www.schwabmuenchen.de/museum-und-galerie

3 thoughts on “Uli Stein-Ausstellung „Tierwelt“ im Museum von Schwabmünchen/DE

  1. Och, schon wieder so weit weg! Und Lockdown noch dazu. Allerdings sehr schön, das es weiter Ausstellungen von Ulis Werken gibt. Hoffentlich noch ganz lange. Und mal in unserer Nähe…

  2. Für „in unserer Nähe“ wäre ich auch zu haben, aber diese Ausstellung, so verlockend sie klingen mag, ist über 400 Kilometer weit weg… ;-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.