Mannmannmann …

… hier ist wieder was los. Neue Folgen sind 2022 in Sicht und die Gesichter der neuen Protagonisten finden wir hier auch schon mal, um uns dran zu gewöhnen.
Katharina Wackernagel als Kommissarin Marie Gabler: https://de.wikipedia.org/wiki/Katharina_Wackernagel
Sebastian Schwarz als Polizeiobermeister Heino Fuß: https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Schwarz_(Schauspieler)
Eva Bühnen als Jennifer Dickel, Nachfolgerin von Bärbel Schmied: https://www.schauspielfrankfurt.de/menschen/eva-buehnen/

Vielleicht kennt ja jemand – wie ich selbst – noch nicht alle Folgen. Auf BR werden montags die Folgen aktuell wiederholt, sind natürlich auch bei uns zu sehen:


Staffel 1 – Folge 7 – „Blutende Herzen“

Ein Mord mit Aussicht – Spielfilm

Wiederholung auf BR: Mord mit Aussicht

Staffel 1 – Folge 1 – „Ausgerechnet Eiffel“

Staffel 1 – Folge 2 – „Vatertag“
Staffel 1 – Folge 3 – „Fingerübungen“
Staffel 1 – Folge 4 – „Marienfeuer“
Staffel 1 – Folge 5 – „Waldeslust“
Staffel 1 – Folge 6 – „Tödliche Nachbarschaft“

15 thoughts on “Mannmannmann …

  1. Ich liebe „Mord mit Aussicht“. Das ist eine tolle Serie, die hauptsächlich durch ihre Darsteller so erfolgreich ist. Nächstes Jahr soll die Serie mit neuer Besatzung „wiederbelebt“ werden. Bin gespannt, wer dann mitspielt. Wenn allerdings niemand mitspielt, den ich gern sehe, werde ich die Serie wahrscheinlich nicht weiter schauen. Den Spielfilm habe ich mir schon in der Fernsehzeitung angemalt. Ich weiß nicht, ob ich den schon kenne, da ich ein schlechtes Film-Gedächtnis habe… 😉
    Schade, das Bjarne aus allen guten Serien immer aussteigt, warum auch immer.

  2. Wie jetzt? Du kennst nicht alle Folgen? Dann bist du kein echter B. Mädel-Fan. Kennst du wenigstens alle Tatortreiniger-Folgen? Sind ja nur 31 Teile.

      1. Ich schaue da ja nur, was ich noch nicht kenne und das auch nicht gleich, nur wenn ich Zeit habe. Wenn etwas gesendet wird kann ich es aus beruflichen Gründen fast nie. Gerade so spät bin ich entweder noch nicht zu Hause, schon weg oder längst in der Falle. USB „Videorecorder“ sammeln für ganz schlechtes Wetter, kosten schmales Geld. Schauen was ich will, wann ich will. Läuft nicht weg.

    1. Leider hat Mizzi Meyer (Ingrid Lausund) beschlossen keine weiteren Teile zu schreiben. Es sollten für sie „keine lästigen Hausaufgaben werden“ Finde ich sehr schade, war genau mein Humor. Habe mir alle Staffeln auf DVD gekauft und schaue mir immer mal wieder Folgen an.

    1. Ich kenne die Serie auch nicht, deshalb hab ich hier gefragt, ob sie jemand kennt und vielleicht weiß, ob sie sehenswert ist. Habe auf MySpass.de was drüber gefunden, aber da kommen immer nur ein paar Ausschnitte aus verschiedenen Folgen. Sollte die Serie mal im TV wiederholt werden, schaue ich bestimmt mal rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.