Urlaub bis 29.9.

Der Admin legt erst mal die Füße noch, macht nur bei Bedarf Notdienst. 😉

5 Kommentare on “Urlaub bis 29.9.

  1. …es sei Dir gegönnt, genieß die Zeit! Frage mich, ob Du es schaffst, wohl
    off-line zu sein und falls ja, für wie lange wohl? Vorausgesetzt, das gehört zum Urlaub dazu. Schöne Ferien wünscht Juddel

  2. Genieße den Urlaub 🍀☀️🌞💭und lasse es dir gut gehen.
    Hoffentlich gibt’s für dich keine Entzugserscheinung ohne die „Steinfans“ 😬😂?!

  3. Mein Urlaub ist nun vorbei und deiner fängt an. Ich sage dir, die 2 Wochen gehen viel zu schnell um. 😉
    Ich wünsche dir (euch) einen erholsamen Urlaub. Wo gehts denn hin und nimmst du die Kamera mit? Vielleicht erfreust du uns nach deinem Urlaub mit ein paar schönen Fotos?
    Meine muß ich erstmal sichten, bearbeiten und verkleinern. Habe leider noch nicht rausbekommen, ob man die Verkleinerung schon bei der Kamera einstellen kann.

    1. Nicht schon die Kamera verkleinern lassen! Kleinerrechnen kann man hinterher immer noch. Aber wenn die Foto schon klein aufgenommen werden, wird es schwierig, falls man dann doch ein paar Pixel mehr braucht z.B. für einen großen Druck.
      Tut mir Leid, dass Dein Urlaub schon zu Ende ist, ich hab noch eine Woche. 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.