Ein frohes neues Jahr

… hoffentlich besser, viel besser als 2020~2022, wünscht
Admin Jürgen

6 Kommentare on “Ein frohes neues Jahr

  1. Auch aus dem Süden des Landes ein gutes, neues Jahr. Es möge besser werden als das letzte und wieder Hoffnung auf eine gute Zeit bringen.

    Gerade habe ich gesehen, wann ich das letzte Mal hier angemeldet war, was nicht heitß, dass ich nicht hier und bei Ulis Seite reingeschaut habe. Habe mich ein bissl erschreckt. Und da um die jahreszeit ja gute Vorsätze „in“ sind, gelobe ich mal Besserung. 😀

  2. War das nicht letztes Jahr auch schon so? ich bin sicher, die täglichen Cartoons kommen bald wieder.
    Und ja, ich hoffe eigentlich auch, dass das nächste Jahr ein bisschen fröhlicher wird als 2022. Mal schauen…
    Meine besten Wünsche für euch alle für das neue Jahr!

  3. Das ist mir auch schon aufgefallen dass der Cartoon fehlt. 😳💭🤔
    Hoffe daß das „Problem“ bald behoben ist. 🧐🤨

    Euch allen ein gutes gesundes neues Jahr. 🎉🥳🍀
    Bleibt gesund 😀

    1. Ich nehme mal an, da hat sich der Wurm eingeschlichen – war ja hier auch umlängst so…
      Aber nicht jeder hat einen Jürgen, der auch am Wochenende keine Mühen scheut!
      Ich nehme an, wenn morgen der Arbeitsalltag beginnt, wird wird der/die Zuständige seine Pflicht tun und dann geht bald wieder alles!
      *positivdenkenpositivdenkenpositivdenken* 😵 😵 😵

  4. Auch ich wünsche Euch allen ein gesundes, erfolgreiches, glückliches neues Jahr. Mögen Eure Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen. Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und schnelle Genesung. Unserem Forum wünsche ich noch viele schöne Beiträge, Fotos und Rätsel. (Ja, ich weiß, ich könnte auch mal wieder was machen, aber in der Adventszeit hatte ich keine Zeit dafür und tolle Fotomotive sind auch grad Mangelware…) Alles Gute wünscht Betti

Schreibe einen Kommentar zu Renata Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert