Kuckuck – wo sind wir? Lösung

Hallo, meine Lieben!
Na, habt ihr alle Häschen-Formen gefunden? Nein? Na, dann schauen wir mal gemeinsam:

Alle Häschen tragen nun ein kleines Fondant-Ei in sich, damit man sie in dem Gewusel erkennen kann. Ach, nun habe ich wieder ein kleines Eckchen von mir verraten – ich sammle so einiges und stelle damit nicht nur das Übliche an, sondern…. wie ihr seht, auch eine Menge Unfug *grins*
Sodale, nun sortiere ich wieder alle Formen, sonst gibt’s heuer keine Osterkeksi – oder keine Hasi – sondern Einhörner, Igel, Delfine oder ähnlich unpassende Formen. Mein Mann wird mich dann wohl ins Irrenhaus sperren lassen….

Bis ganz bald, eure Selune

3 Kommentare on “Kuckuck – wo sind wir? Lösung

  1. Naja, diesmal ist sogar mein Männe relativ beeindruckt – das dauert in der Regel so lange, bis er beim Vorbeigehen am Ostertisch irgendwo an einem Ast hängenbleibt…. Dann kommt mit ziemlicher Sichreheit der Spruch „Weil da auch immer so viel Zeugs herumsteht! Da kann man ja nicht vorbei, ohne alles umzuschmeissen!!!“ …. oder so ähnlich.

    Ich kann mich noch dunkel an meinen vorletzten Computertausch erinnern, der damals auch seeeehr unfreiwillig war. In die Freude über den neuen PC mischte sich immer wieder die Trauer über den Verlust vieler Daten. Seither habe ich von Fotos, persönlichen Daten und ähnlichem immer irgendwo ein Backup und von den Passwörtern auch einen möglichst aktuellen Ausdruck. Sicher ist sicher.

    Aber ich verstehe deine Freude – plötzlich computerlos zu sein, ist… naja… SCHRECKLICH!!!

    1. In dieser Hinsicht bin ich deinem Mann total ähnlich. Wenn bei uns irgendwo eine Vase mit Blumen steht, dann werfe ich sie mit Sicherheit um. Auch wenn sie sehr klein ist und nur ein Gänseblümchen drin ist, die Vase nicht in meiner Nähe steht, plötzlich habe ich sie zu Fall gebracht. Ist so ein Naturgesetz bei uns im Haus, dagegen kann ich halt nichts machen… 😃

  2. Ach, ich glaube nicht, daß dich dein Mann ins Irrenhaus sperren lassen würde. Erstens dürfte er inzwischen an deine Unfugeleien gewöhnt sein und zweitens weiß er bestimmt, was er an dir hat und das wird er doch auch an dir lieben. Viel Spaß bei der Oster-Bäckerei wünscht Betti, die sich schon sehr auf ihren neuen Computer freut.

Schreibe einen Kommentar zu Betti Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert