Hallo, meine Lieben!
Schön langsam beginnt die Vorweihnachtszeit – und bei uns geht es dementsprechend ein wenig drunter und drüber. Im Wohnzimmer türmen sich die Schachteln mit der Weihnachtsdeko, die auf ihren ersten richtigen Einsatz im neuen Heim wartet. In dem Durcheinander ist mir irgendwo ein Stein Cartoon drunter gerutscht, der wirklich gut zu unserer derzeitigen Lage passt *gg*
Welcher Cartoon hat sich da unter dem Tischuntersetzer wohl versteckt? Zweckdienliche Hinweise bitte wieder kryptisch verschlüsseln, damit die anderen weiterraten können!
Bis ganz bald, eure Selune
Hallo, meine Lieben!
Hier nun die Auflösung des Cartoonraterätsels:
https://www.catprint.de/produkt/1838/
Erfreulicherweise wird unser Vogelfutterhäuschen nicht von Katzen umlagert…
Ja genau. Ich mag die vielen unterschiedlichen Katzengesichter! Einfach herrlich. 😂😍😃
Danke für das doch recht schwierige Rätsel! 👍
Da habe ich jetzt aber lange überlegen und suchen müssen.
Bei uns kommen nicht Katzen sondern der Marder… 🙊🤪
Danke für das Rästel – dies sind eigentlich meine Lieblingsrätsel. 😀
Und ich staune ja, wie du Selune im neuen Daheim schon so heimisch bist, dass du an Weihnachtsdeko denken kannst. 👍
Ich hab so viel vor Weihnachten zu tun, dass ich schon früh daran denken muss.
1. Lichtervorhänge montieren
2. Alles umstellen, was den Schwibbögen den Platz verstellt
3. Alle Tischtücher, Girlanden und sonstige Deko anbringen
4. Im Garten die kleineren Sträucher, Bäume und Futterkästen mit Weihnachtsfutter bestücken
5. BACKEN
6. Adventkalender befüllen
7. Weihnachtscartoons für den e-mail Kalender zusammensuchen
usw.
Tja, und das alles, bevor ich wahrscheinlich wieder ins Krankenhaus einrücke – wenn es irgendwie geht, bitte erst ab Jänner! Aber die Untersuchuzngen muss ich alle jetzt machen *grml*
Wenn ich mich jetzt nicht schon heimisch fühle, wirds wohl nie was…
Ufff…. Du hast einen Vollzeitjob dort. Und dann ev. nochmals ins KH?? Ohje – ich drücke jetzt schon die Daumen für die beste Lösung.
Tja, am 23. Dezember habe ich Termin im Spital – aber GsD erstmal nur zur Besprechung. Dann entscheidet sich, ob ich einen Herzkatheter bekomme – oder auch nicht….
Vielleicht kriege ich einen Stent oder Bypass – werden wir ja sehen.
Ohje – das klingt recht happig. Vielleicht können sie allfällige Engstellen schon grad bei der Untersuchung beheben. Also: daumendrückdrückdrück! 🍀💕🍀
Krankenhaus ist nie schön, egal zu welcher Jahreszeit. Da drücke ich die Daumen, das alles gut wird.
Weihnachtsstimmung ist bei mir noch nicht aufgekommen. Dazu war das Jahr zu besch…eiden, und es ist ja noch nicht um. Wir wollen vielleicht diese Woche unseren riesigen Schwibbogen draußen aufstellen. Das sieht immer schön aus, wenn man im Dunkeln heim kommt und der Schwibbogen leuchtet von der Ferne.
Ich sehe den Cartoon vor mir, nur finden tue ich ihn nicht. Habe grad mehrere Bücher durchforstet und hatte gehofft, ihn in „Schnurrr“ zu finden, schließlich hängt die Katze auf dem Vogelhaus. Aber leider nichts. Doch nun bin ich fündig geworden und verrate nur soviel: Das Vogelhäuschen ist neu. 😊😊😊
Wo du recht hast, hast du recht!