Uli Stein * 26. Dezember 1946 † 29. August 2020

Uli Stein Stiftung für Tiere in Not

6 Kommentare on “Uli Stein * 26. Dezember 1946 † 29. August 2020

1. Der tägliche Blick ins Notizbuch gehörte einfach dazu. Zum Glück gibt es den Cartoon des Tages noch und das Sudoku. Das mache ich immernoch täglich. Und ja, es tauchen ab und zu Cartoons auf, die ich nicht kenne – das ist schön.

1. Ich habe jetzt auch mal versucht, ein Sudoku zu lösen. Finde das echt schwierig. Leichte mit Zahlen kann ich sonst locker lösen, aber diese finde ich echt knifflig – visuell und auch sonst. Also ‚leicht‘ finde ich die jedenfalls nicht. 🤨🤔🫣

2. Ja, seine Kalender!! Ich habe auch immer noch 2 Hörnchen-Kalender aufgehängt und sämtliche seiner schönen Wolken- und Himmelkalender. Dann noch 2 gerahmte tolle Fotos von ihm und den Timer für 2 (aber der hat nun auch Nicht-Uli-Cartoons drin…). Da werde ich nächstes Jahr etwas anderes finden müssen. Ich mag das irgendwie einfach nicht. Ich hoffe weiterhin auf das frühere online-Notizbuch…

3. I(ch entdecke immer wieder Cartoons, die ich bisher noch nicht kannte! Nach wie vor ist mein Computerkammerl voll mit Sachen von Uli – und jedes neue Jahr begrüße ich, indem ich einige von den neuen Kalendern aufhänge. Möge Uli auf seiner Wolke einen schönen Geburtsrag feiern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert