SUCHSEL Rezept – Aufgabe

.

Hallo, meine Lieben!

Oktober ist es geworden – die Seite gibt es immer noch (!!) – und es herbstelt gar fürchterlich. Das lockt mich nun des Öfteren in die Küche und an den in der warmen Jahreszeit weniger benutzten Herd und Backofen…

Das schreit geradezu nach einer Aufgabe für unsere Rätselfreundinnen! Ich habe also eines meiner Rezepte genommen und die Zutaten und alles, was so dazu gehört, in einem Suchfeld verstreut. Ihr sucht 21 Begriffe. Habt ihr sie gefunden, überlegt, was das denn für ein Rezept sein kann, dann könnt ihr mit der Zubereitung (oder dem Erraten) von ………. beginnen. Ich schon gespannt, was ihr mir auftischen werdet!
(Lasst euch nicht vom Beitragsbild irreführen – ich bin keine Hexe und koche also auch nicht in so einer Hexenküche – sie sieht nur irgendwie sehr knuffig aus, meint ihr nicht?)

Hier das Suchfeld:

.

.

Ihr habt nun ein paar Tage, um die Lösung in euren Küchen – oder eben nur in der blassen Theorie – zuzubereiten.

Eure gespannte Selune

7 Kommentare on “SUCHSEL Rezept – Aufgabe

1. Übrigens habe ich als Kuchen-Zutat noch SPEED gefunden?!? Du willst doch nicht…. na, DAS wäre ja dann ein Halloween-Spezial-Kuchen… 🎃👻☠️🎃🤭😂

1. Also jetzt kriegt das Wort „(R)rumkugel“ eine zweite Bedeutung – ich kugle mich gerade vor Lachen! Nein, ich habe den – wasauchimmer – nicht mit Speed versetzt – und auch nich nicht mit Cristal Meth, LSD oder sonstigen bewußseins- oder körperlich „erweiternden“ Drogen! Ich bin Drogen durch meine mehreren Krankenhausaufenthalte und generell sowieso abgeneigt – Scherzmittel, wenns sein muss, aber sonst nix!

Zu Halloween gibts allerdings süße schaurige Hexenfinger… und dann rolle ich mich zuhause ein und mache niemandem die Tür auf! Nix mit Süßes oder Saures! Aber dazu später mehr…

2. Guten Morgen allerseits