Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Uli fehlt mir immer noch und sein „Notizbuch“ jeden Tag; das hat mich oft den Stress des Tages vergessen lassen. Er war einfach ein Quell der Heiterkeit in dieser verrückten Zeit.
Frohes Neues Jahr schonmal an alle steinfans!
Geht mir genau so. Ich habe mich jeden Abend gefreut auf seinen Beitrag. Ein täglicher Lichtblick zum Abschluss des Tages. Aber weisst du was? Diese Erinnerungen kann uns niemand mehr nehmen. Auch wenn sie sein Notizbuch nicht mehr beachten. WIR wissen, was das für eine Schatztruhe war. 💕
Danke für den Link. Habe es mir nochmal angehört. Bei manchen Ereignissen, die nach seinem Tod stattfanden, frage ich mich ab und zu, was Uli wohl dazu sagen würde… Es wäre toll, wenn man das Notizbuch als Buch veröffentlichen würde, ab besten noch mit unseren Kommentaren und Ulis Antworten. Ich würde es kaufen.
Allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
„Ereignisse… und was Uli dazu sagen würde…“
Jaaaa, das habe ich mich auch schon ein paar mal gefragt…
Also das Notizbuch als Buch inkl. Kommentare würde ich natürlich auch sofort kaufen. Ich weiss eigentlich gar nicht, warum sie es geschlossen haben. Vorübergehend hätte ich es verstanden, aber so ganz definitiv? schade.
Das wäre schön, wenn man noch einmal einen Blick ins „Notizbuch“ werfen könnte!
Schöne, erholsame Urlaubs- und Feiertage wünsche ich allen.
Liebe Grüße
Uff – ich erschrecke mich immer ein bisschen, wenn der gute Uli uns hier aus dem grossen Foto entgegenblickt… 🙈😃Hat aber nichts mit dem Foto an und für sich zu tun – es ist ein total schönes und persönliches Porträt. 😍
Ja, lasst uns seinen Geburtstag feiern:
https://www.youtube.com/watch?v=LeyZtCystdc
Vielleicht habe ich das früher schon mal gepostet, aber ich finde es immer wieder schön, seine Stimme zu hören.
Und weiter hoffe ich, dass Lappan endlich die Schatztruhe „Notizbuch“ mal noch öffnet…
Liebe Grüsse an alle – ich hoffe, ihr habt alle ein paar ruhige, gemütliche und schöne Tage.
Da glaube ich nicht dran, hatte denen auch angeboten diese Seite zu übernehmen, sowohl die URL, als auch fertig mit Vertrag, jeweils ohne einen Cent für mich einfach nur übertragen. Nun ja, nicht einmal eine Antwort habe ich bekommen.
Waaas? Nicht mal eine Antwort. Das ist aber wirklich nicht recht… 😢 nicht die feine Art. Wir sind ja schliesslich die ‚Kundschaft‘ und mit uns hat er sich rege ausgetauscht. Ich verstehe das nicht.