Puzzle-Time…

Da jetzt ja bestimmt alle viel Zeit haben…. 😁 hier wieder mal ein Puzzle:
https://puzzlesnap.com/share/7f51285ed17e72a

Viel Spass!
🐭

5 Kommentare on “Puzzle-Time…

1. Freut mich, dass es euch auch Spass gemacht hat. Es war eigentlich wirklich ’nur‘ als Puzzle gemeint, aber wer vorher raten möchte… das wäre ja auch noch eine Zusatz-Idee. 😊
    Das mit dem Herzchen-Schnitt habe ich nur zufällig gesehen und einfach mal angeklickt. Und das Beitragsbild ist glaubs sogar aus der Bilder-Datenbank hier – also quasi geklaut-und-aufgewärmt. 😂
    Na, dann weiss ich ja jetzt, was ich zu tun habe… 😂😂😂
    Mal schauen…
    Schönen Sonntag euch allen und herzliche Grüsse aus dem Nebel… 🙈🐭

2. Ich habe zwar 757 Sekunden dafür gebraucht, aber es hat Spaß gemacht. So ein Puzzle mit Herzchen habe ich noch nie gesehen, eine originelle Idee!

Den Cartoon vorher zu raten, daran habe ich auch nicht gedacht, bin aber wenigstens recht schnell draufgekommen, um welchen es sich handelt.

Danke fürs Reinstellen, liebe Renata!

Allen einen schönen Sonntag

P.S. Schön, dass es auf dieser Seite noch schneit, passt zum derzeitigen Wetter perfekt : )

3. Seit Jürgen hier mal ein Puzzle eingestellt hatte, habe ich mir die Seite abgespeichert und puzzle mich durch das Angebot.
    Aber diese Art von Puzzle war total neu für mich. Es hat eine Weile gedauert bis ich gemerkt habe, das die Herzchen keine Deko sind. So hat das Puzzle 606 Sekunden gedauert. Und ja, es hat riesigen Spaß gemacht. Vielen Dank dafür.
    Ich wünsche Allen ein erholsames Wochenende.

4. Ui, das hat Spass gemacht!
    Hätte ich vor dem puzzeln raten sollen, um welchen Cartoon es sich handelt? Ich war so gierig, dass ich daran nicht gedacht habe.

So ein Puzzle kann gerne öfter sein!!! Ich verspreche, auch immer brav die Beiträge schnell freizuschalten.

Der Herzchen Schnitt ist lustig – hab ich bisher noch nicht probiert.
    Die verrinnende Zeit von Dali ist als Beitragsbild genial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert