Cartoon raten… die Lösung

Hallo Ihr Lieben!
Na, da habe ich aber einen schwierig zu erratenden Cartoon erwischt. 🙈
Andererseits hat Selune ihn – so wie ich ihre verschlüsselte Beschreibung interpretiere – gleich auf Anhieb erraten! 👍 🏆
Und weil ihr ja so gerne Puzzles macht, gibt es die Lösung nun halt als Puzzle😁. Diesmal etwas schwieriger – mit 40 Teilchen – dafür auch wieder mit 💕.
Nein, das Lösungs-Puzzle war nicht meine Idee – aber ich fand sie bestechend gut. Danke dir, Selune! 😍 Hier geht es also zur Lösung: https://puzzlesnap.com/share/9efb053a1970f22

Hoffentlich habe ich euch nun nicht über-beansprucht oder gar vergrauelt…👻
Auf ein nächstes Mal!
Eure 🐭

9 Kommentare on “Cartoon raten… die Lösung

1. Ich kann keine Herzen mehr sehen! 🙂

Hab‘ ganz schön gebraucht, hat aber Spaß gemacht. Hätte man die Teile drehen und auf links wenden können, wäre ich vorher verrückt geworden.

2. Ich war mir anfangs gar nicht so bewusst, wie schwierig mein Cartoon-Raten werden würde🙈… aber schön, dass ihr nicht aufgegeben habt👍! Aber es wäre mir auch schwergefallen, bei diesem Cartoon einen andern Aussschnitt zu wählen, ohne dass es grad offensichtlich geworden wäre…😂.

3. Wenn man das Puzzle „für schnell mal zwischendurch“ oder „für Profis“ machen möchte, besteht ja auf puzzlesnap.com die Möglichkeit, sich alles auszusuchen. Auch den Schnitt kann man ändern, aber die Herzchen sind halt echt spaßig!

1. Habe es gerade nochmal gepuzzelt, ohne Unterbrechung, und habe 26 Minuten und 6 Sekunden gebraucht. Es hat Spaß gemacht, ist allerdings kein Puzzle für mal schnell zwischendurch. ☺️

4. Nachdem ich das Puzzle gelöst habe, kann ich sagen, das ich diesen Cartoon schon mal irgendwo gesehen habe. Die Zeit, die ich fürs Puzzle gebraucht habe, kann ich nicht sagen, da wir zwischendrin Mittag gemacht haben. Danke für das tolle Rätsel.

5. Soeben habe ich ihn im Buch „Erwin und Martha“ gefunden!

Der war wirklich schwer, ich hätte nicht herausgefunden, um welchen Cartoon es sich handelt, obwohl ich ihn natürlich kenne.

Danke für das spannende Rätsel, liebe Renata, und allen eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert