VERSCHÜTTET Tic Tac – Aufgabe

Hallo, meine Lieben!

Upsi, bin ich aber ungeschickt! Da ist mir doch glatt die Schachtel mit den Mini-Tic Tacs auf den Cartoon gekippt! Aber ihr erkennt ihn doch sicher trotzdem? *fg* Wer’s weiß, umschreibt ihn wieder im Kommentar. Zur Belohnung dürft ihr euch eine Schachtel Tic Tac aussuchen…

.

.

Eure spinnerte Selune

8 Kommentare on “VERSCHÜTTET Tic Tac – Aufgabe

1. Aber was mich auch noch wunder nimmt…. waaaarum hast du soooo viele Tic-Tac-Schachteln….🧐🤔😃? Oder hast du das mit KI gemacht? 😀

1. Im Vertrauen: ich habe noch nie etwas mit KI gemacht!

Diese Tic Tacs habe ich als Box mit 60 Mini-Boxen im Duty Free Shop entdeckt. Gibt es auch um ~ 13€ bei Amazon. Es gibt 2 verschiedene Boxen: eine mit Orange, Erdbeere und Passionsfrucht – die andere mit verschiedenen Mint Geschmacksrichtungen. Ich war sofort begeistert! Da sind jeweils 8 Tic Tacs drin. Man kann diese kleinen Boxen nach dem Leerfuttern auch super für alles Mögliche verwenden. Das mußte ich natürlich unbedingt haben!

2. Ihr seid ja unglaublich schnell – alle Achtung!!!
    Habe es nach kurzer Recherche auch gefunden, Renatas Erklärung passt perfekt : ))

3. Haha, endlich mal ein Cartoon, den ich sofort – ohne irgendwo suchen zu müssen – kenne. ☺️
    🐭 + … (finde leider kein passendes Emoji für …)
    Man braucht es zum Wäsche aufhängen. ☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert