Verspäteter Osterhase

Also weil die arme Selune ja 1-händig unterwegs ist…
Hier ein kleines Puzzle – es ist kein Cartoon – und weil es ein bisschen dunkel ist, habe ich es etwas einfacher eingerichtet – mit nur 30 Teilchen – viel Spass!

https://puzzlesnap.com/share/c8b49d138fa3d50

Das Beitragsbild stammt von Uli Stein.

7 Kommentare on “Verspäteter Osterhase

1. 297 Sekunden.

Auch bei uns werden Arztpraxen geschlossen, wenn ein Arzt in Pension geht oder weg zieht. Oft findet sich kein Nachfolger (vor allem auf dem Land) oder die Kassen geben keine Verträge mehr.

In unserem kleinen Dorf haben wir Glück, unser Hausarzt hat eine gutgehende Praxis und betreut alle umliegenden Gemeinden mit.

Schönen Abend und liebe Grüße : )

2. Oh je, ihr armen Mädels. Ich wünsche euch eine gute Genesung, alles Gute und die nötige Geduld, die so eine Heilung braucht. Bin in der Hinsicht auch nicht sehr geduldig.
    Wir dürfen nicht mehr krank werden. Warum? Weil unsere Praxis-Gesellschaft Insolvenz angemeldet hat. Und ratet mal, welche Praxis als erste geschlossen wurde. Richtig, eine gut gehende Landarztpraxis… Natürlich gibt es weit und breit keine Praxis, die noch Patienten annimmt.
    Danke für das kleine Puzzle, habe 310 Sekunden gebraucht, allerdings bockt meine Maus etwas. Liebe Grüße in die Runde.

3. Wieso ist die arme Selune einhändig unterwegs?

Womöglich aus demselben Grund, aus dem auch die arme Ingrid einhändig unterwegs ist???

1. In einem Kommentar vom Ostermontag habe ich mich „geoutet“:
      Ach, ihr Lieben! Ich glaube, ich muss da ein Missverständnis aufklären. Das Bild von den Mayonaise-Küken stammt von einem Blog aus dem Internet. Ich bin derzeit zu fast nichts in der Lage, weil ich links eine Kalkschulter und eine Schleimbeutelentzündung eben da habe. Ich kann links nicht einmal ein Glas halten, geschweige denn einen Dressiersack. Ist super praktisch, wenn man auch noch Linkshänder ist *seufz*

Daher kann ich euch auch nur eingeschränkt mit Rätseln versorgen. Wenn ich allerdings mein persönliches Rätsel – wann ich wieder gesundet bin – gelöst habe, geht es hoffentlich wieder uneingeschränkt zur Sache!

Leider ist das mit Der Schulter eine langwierige Geschichte. Und – wie bei vielen körperlichen Mißbefindlichkeiten – es ist jeden Tag anders – mal besser, mal schlechter. Ich habe schon eine längere Checkliste mit anstehenden „Reparaturarbeiten“.

So, und jetzt meine Frage: Wieso ist die arme Ingrid einhändig unterwegs? Hab ich da auch was verschlafen????

1. Ach du Arme : ( das klingt ja nicht gut, muss sehr schmerzhaft sein.
        Deinen Kommentar vom Ostermontag hab ich nicht mehr gesehen, daher mein Unwissen.
        Ich wünsche dir baldige vollständige Genesung!

Auch ich habe ein persönliches Gesundungsrätsel zu lösen und weil der am 23. Dezember entdeckte Tumor samt OP und nachfolgender Therapie anscheinend nicht genug Herausforderung war, habe ich mir vor 5 Wochen auch noch das linke Handgelenk gebrochen.

Nein, verschlafen hast du nichts, ich habe mich nur bis jetzt nicht geoutet.
        Alles Liebe!

1. Ein Tumor am 23.12.?!?!? Was für ein Schock… und OP und Therapie… ach, warum muss so was sein… 🙁 und für das gebrochene Handgelenk drücke ich dir auch fest die Daumen, dass alles gut verheilt. Alles!
          297 sec. ? das ist ja rekordmässig! 😀 gratuliere!
          Das Bild kennt ihr, oder?

1. Danke, liebe Renata!

Über die 297 Sekunden habe ich mich selbst gewundert, das sieht mir so gar nicht ähnlich : D

Schönes Wochenende wünsche ich allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert