Eine kleine Weile….

Hallo, meine Lieben!

Ich habe es nun tatsächlich geschafft, auch noch meine zweite Hand zu lädieren…

Leider kann ich deshalb derzeit nur Beiträge erstellen, die – sagen wir mal – sehr textarm sind. Daher gibt es einen Monat lang von mir nur Puzzles zum Lösen.

https://puzzlesnap.com/share/a773806a629f878

Eure mit einem Finger mühsam tippende Selune

5 Kommentare on “Eine kleine Weile….

1. Was ist denn bloß passiert, du Arme? Bei dir reisst es ja auch nicht ab : (

Ich bin heute meinen Gips losgeworden und noch weit davon entfernt, die Hand wie gewohnt einsetzen zu können. Laut Arzt wird es ca. weitere 6 Wochen dauern, bis sie wieder voll funktionsfähig ist.

Ich gebe Betti völlig recht, dass es unangenehm ist, ständig auf Hilfe angewiesen zu sein, auch wenn sie von Angehörigen kommt und – halbwegs – gerne gegeben wird.

Auch von mir herzlichen Dank dafür, dass du dir trotzdem die Mühe machst, uns mit Puzzles zu unterhalten.

Allen einen schönen Wochenausklang und dir baldige Besserung, liebe Selune!

2. Eine kleine Pause wollte ich machen, und da habe ich mich über das Puzzle gefreut. Das die kleine Pause dann doch 1655 Sekunden gedauert hat, war nicht geplant. ☺️
    Was hast du denn angestellt, das du nun nur noch einen Finger nutzen kannst? Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung. Es ist schlimm, wenn man auf Hilfe angewiesen ist, um seinen Alltag zu bestreiten. Da fehlt einem auch oft die Geduld. Aber gerade Geduld braucht man, um wieder gesund zu werden. Ich hoffe, du hast gute Hilfe, auch bei den Ärzten. Alles Gute wünsche ich dir. Liebe Grüße aus dem Altenburger Land.

3. Ach herrjeh – was ist denn passiert? 😱😱😱
    Und dass du trotz allem noch Puzzles für uns einstellst… so lieb – grosses Dankeschön! Aber trag dir Sorge und ganz gute Besserung! 🍀🍀🍀💕🍀🍀🍀
    Ich selber werde nun bald 2 Wochen in den Ferien sein – ich weiss noch nicht, wie gut ich dann Puzzles machen kann (am Handy?? ohne Maus? 🤔) – na ich werde es ausprobieren. 🤪😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert