Edward Warchocki auf Tour

https://www.n-tv.de/panorama/Roboter-vertreibt-Wildschweine-in-Warschau-id30715467.html

5 Kommentare on “Edward Warchocki auf Tour

1. Ich mag Roboter überhaupt nicht. Vor allem solche, die ‚wie Menschen‘ daherkommen. Ein Graus. 🙈 So was könnte ich nie in der Wohnung haben. Es würde mich zu Tode erschrecken, wenn plötzlich so ein Ding neben meinem Bett stehen würde. Ja ich weiss, es gibt ‚harmlose‘ Roboter. Solche die aussehen wie zB junge Robben – zum Streicheln und Herzen für einsame Menschen… aber ist das nicht eigentlich auch traurig? – Und dann gibt es ja bereits wieder Menschen, die Roboter herstellen, um andere Menschen umzubringen. Die sollen doch alle auf eine Insel auswandern – dann können sie sich dort gegenseitig eliminieren.

2. Toll, wenn man dafür Roboter einsetzen kann. Wenn der angegriffen wird, gibt es wenigstens nur Blechschäden. ☺️
    Ich glaube, es war Japan, wo man Roboter gegen Menschen hat ein Wettrennen machen lassen. Einer der verschiedenen Roboter hat gewonnen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert