Suchbild mit Kater

Hallo, meine Lieben!

Heute im Garten: Aiko Bbeobachtet ein Eichhörnchen im Baum. Leider war ich zu langsam mit dem Knipsen. Ich habe schon genug damit zu tun gehabt, Aiko im Beet zu entdecken. Unser „Tarnkater“…

https://puzzlesnap.com/share/caea0cf22cb2a14

Eure langsam heilende Selune

3 Kommentare on “Suchbild mit Kater

1. 614 sec. Habr ihn erst beim zweitletzten Teilchen erkannt! 😀
    Sehr schön😻! Danke! So ein halbschattiges Plätzchen ist doch einfach ideal für ein Nachmittags-Nickerchen…
    Das Beitragsbild ist aber auch seeehr hübsch! 😍

2. 762 Sekunden habe ich gebraucht, um den Kater zu finden. ☺️
    Von solchen Suchbildern könnte ich auch ein paar liefern. Dem Kater ist es egal, das er die Blumen platt drückt oder auf dem Hochbeet auf der Minze liegt. Über die Radieschen hab ich ein Gitter gelegt, damit sie eine Chance haben. Manche Katze nutzt die Hochbeete auch als Toilette, was ich nicht so schön finde… Die können doch zum Nachbarn gehen, seine Beete sind immer von guter Katzenklo-Qualität… ☺️☺️☺️
    Wie geht es dir, liebe Selune? Hoffentlich etwas besser? Vielen Dank für das schöne Puzzle.

1. Die rechte Pfote wird am 11. Mai von der Schiene befreit. Wenn alles gut verheilt ist, kann ich wenistens wieder was am PC machen.
      Villeicht ist die linke Schulter bis dahin auch etwas „benützbarer“…
      GsD ist das Puzzle Erstellen sehr einfach….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert