Erste Tage am Strand

Hallo, meine Lieben!

Für die Hartgesottenen unter uns hat die Badesaison schon begonnen….

https://puzzlesnap.com/share/cb8cde67562d550

Eure noch blasse Selune

7 Kommentare on “Erste Tage am Strand

1. So – jetzt hab ich’s dann bald geschafft und alles nachgelesen und nach-gepuzzelt… Und ich wünsche dir, liebe Selune, weiterhin noch viiiiel Geduld. Ich hatte zum Glück noch nie einen Gips tragen müssen – das stelle ich mir schon seeehr ungemütlich vor. Ihr Armen!
    Jetzt also noch das letzte Puzzle… mal schauen… 😀

1. 1120 sec. Aber wirklich knifflig. Danke! Jetzt bin ich glaubs wieder up-to-date – aber grad müde geworden vom vielen Puzzlen – aber es macht halt einfach so viel Spass! 1000x Danke, liebe, unermüdlich, und unaufhaltsame Selune!😍👍

2. 1376 Sekunden, und ja, es war fies durch die vielen weißen Teile : ))
    Obwohl ich den Cartoon kenne, war es ziemlich schwierig, die Puzzleteile richtig zu platzieren.

Es war eine Herausforderung und hat wieder viel Spaß gemacht.
    Danke, liebe Selune!

Allen einen schönen Sonntag!

3. Das Puzzle war ja richtig fies, weißes Puzzle auf weißem Hintergrund! Habe 1146 Sekunden gebraucht, weil ich suchen mußte, wo die übrigen weißen Puzzleteile hin müssen und noch fehlen. ☺️
    Dennoch hat es wieder viel Spaß gemacht. Danke für deine tollen Einfälle. Wie geht es dir inzwischen?

4. Den Cartoon kenne ich, hab ihn aber noch nicht zuende gepuzzelt. Fast jedesmal, wenn ich deine Puzzle beginne, klingelt das Telefon… Gibt es beim Puzzle irgendwo eine Pausentaste, um das Puzzle anzuhalten (also die Zeit)?

1. Leider gibt es bei dieser Website keine Pausentaste! Ich habe deswegen schon einige Male ordentlich geflucht…
      Aber sonst finde ich gerade diese Website toll, weil man sie so super teilen kann.
      Tageszähler: in 8 Tagen kommt meine Schiene endlich runter!!! Und was mache ich dann als allerALLERerstes? Ausgiebig Hände waschen!!!! *müffel*

1. Ich weiß genau, was du meinst!
        Nach 6 Wochen Gips war das auch mein erster Wunsch: Hände waschen, lang und gründlich!!!!!
        Die Vorfreude drauf war riesig und ich konnte es dann schon nicht mehr erwarten.

Alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert