Warum habe ich bloss immer so Fernweh? Dieses ‚Ziehen’… wer kennt das auch?
Hier also mal ein Ferien-Foto von mir:
https://puzzlesnap.com/share/92e6b4dbd7c54f1
Ich hoffe, es klappt – viel Spass – und herzliche Grüsse an euch alle!
Renata
(Beitrags-Bild von Catia Climovich auf Unsplash)
Ach, herrjeh, was macht ihr nur alle…?!?
642 Sekunden habe ich gebraucht – aber immerhin – ich bin FREI! Die Schiene ist weg. Aber die Finger sind noch geschwollen und schmerzen nach einem Monat in der Schiene. Aber es ist wieder alles gut zusammengewachsen. UND: ich kann wieder die Mouse benutzen – und alle 10 Finger!!!!
Mal überlegen, was für ein Rätsel ich zusammenschustern könnte….
Ich weiß, wer jetzt (d)eine Schiene hat…, aber nur für einen Finger. Nein, nicht ich, er sitzt neben mir.
Upsi! Das kommt wohl vom unvorsichtigen Nasenbohren! 🤭
Nein, vom unvorsichtigen Holz hacken…
Wenn ich von Unfällen beim Holzhacken höre oder lese, fällt mir unwillkürlich ein Song von Pink Floyd aus dem Jahr 1969 ein: „Careful With That Axe, Eugene“.
https://www.youtube.com/watch?v=SeB_HC1-m20
Wenn ich dieses ziemlich psychedelische Stück Pockmusik höre, sehe ich immer einen Mann vor mir, der im Morgengrauen in den nebligen, dunklen Wald geht, um einen Baum zu fällen. Zuerst geht er, dann hört man, wie er mit der Axt hackt und dann… nun ja.
Ja, klein Selune hört auch gerne mal seltsame Sachen! 🤪😈☠️
Das freut mich für dich, Selune : )
Meine Finger schmerzen auch 3 Wochen nach der Gipsabnahme noch immer, kann die Gelenke fast nicht beugen. Bin bei einer sehr guten Ergotherapeutin, die meinte, das wird noch eine Weile dauern.
Alles Gute!
Ich habe am Montag nach einem Röntgen die Schiene abgenommen bekommen. Heute sind erstaunlicherweise beide Finger noch immer blau und geschwollen, obwohl angeblich alles gut zusammengewachsen sein soll. Von Bewegen weit weg. dafür geht mir jetzt überall auf der Hand die Haut runter und ich habe verhornte Druckstellen. Und – natürlich – bin ich schon wo dagegengepatscht – AUAAA! Aber alles besser als weiterhin die Schiene tragen! 😄
569 Sekunden habe ich für diese tolle Urlaubserinnerung gebraucht. Urlaub – noch so lange hin…
Jetzt genießen wir das sonnige Restwochenende. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und allen Kranken gute Besserung.