Hallo, meine Lieben!
Jetzt kann ich endlich wieder mal ein anderes Rätsel anbieten als nur die Puzzles! Und weil ich jetzt wieder einigermaßen tippen kann, habe ich euch gleich mal ein Suchsel zusammengeschustert….
Diesmal sollt ihr 38 klassische Komponisten finden. Ich habe mich bemüht, die Namen der Herren – denn es sind nur Männer – richtig zu schreiben (es kann sich allerdings möglicherweise vielleicht irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben – die eigenen Fehler findet man am schlechtesten).
Ich hoffe, ich habe all eure Lieblingskomponisten mit dabei *g*
Die Auflösung folgt wie immer in ein paar Tagen. Viel Spaß beim Suchen wünscht euch
eure beschwingte Selune

Mein Mann und ich haben wieder im Team gearbeitet und bis jetzt 37 Namen gefunden.
Wie Renata suchen auch wir die Nr. 38!
Tolles Rätsel, liebe Selune, danke!
Vielleicht hab ich ja die fehlende 38, mir fehlen halt noch 5 andere. ☺️☺️☺️
Ich gebe auf, denn mehr mir bekannte Komponisten finde ich nicht. Bin mir sicher, das ich ein paar übersehen habe, denn ich fange immer mit waagerecht an und da war der erste Komponist, den ich gefunden habe erst Verdi. Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und schon mal eine gute Nacht. ☺️
Nicht verzagen – einfach auf die Auflösung zum Abgleich warten! 😃
37 gefunden. Wo versteckt sich bloss Nr. 38??
ich staune ja immer wieder, wie viele Ideen du immer hast!
Danke – bin gespannt auf die Lösung. 🙂
Haha, wie passend. In meiner Radiosendung wird gerade ein Leipziger Musiker gesucht, der viele Stücke geschrieben hat und längst nicht mehr unter uns weilt. Leider kommen da viele infrage…
Hatte die richtige Lösung, hab aber leider nicht gewonnen. Nun werde ich mal schauen, ob er im Suchsel versteckt ist. War schließlich ein ganz großer Komponist. ☺️