Neulich beim Arzt…

Hallo, meine Lieben!

Wenn wir schon beim Thema Musik sind, dürfen wir die Musiker ja nicht vergessen… SAlso mal ein Puzzle dazu:

https://puzzlesnap.com/share/5d72ee73a083118

Einfach zum Relaxen!

Eure auch ziemlich relaxte Selune

3 Kommentare on “Neulich beim Arzt…

  1. 569 Sek., ich kenne den Cartoon und er ist ganz typisch Uli – nicht nur ein Bilderwitz, sondern wie so oft bei ihm auch ein toller Wortwitz!

    Danke fürs Reinstellen, ich wünsche allen einen guten Wochenbeginn!

  2. 463 sec.
    An diesen Cartoon kann ich mich irgendwie nicht erinnern – aber wie kommt man bloss auf diese Idee? Uli war einfach toll. Hab ich glaubs schon länger nicht mehr gesagt 😁.
    Danke für das Musik-Rätsel und herzliche Grüsse an alle! 😍👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert