Hallo, meine Lieben!
Na, der 38. Komponist (oder eben ein beliebiger anderer, den jede von euch irgendwie nicht zu finden scheint) macht euch ja interessanterweise viel Kopfzerbrechen! Damit jede von euch herausfindet, welcher dieser Notenschlingel sich so hartnäckig vor euch versteckt, gebe ich euch die Wortliste:
Meine erzwungene „schöpferische“ Pause hat eine interessante Wirkung: Mir purzeln jetzt jede Menge Themen für Rätsel im Kopf herum! Hoffentlich bilden sich da keine Knoten! Meine Pfote ist zwar immer noch blau und geschwollen, aber durch das Fehlen der Schiene kann ich wieder allerlei Unfug basteln!
Hier auf jeden Fall die Auflösung des Suchfeldes:
Sodale, ich gehe jetzt mal in den Garten und schaue den Schmetterlingen in wenig beim Fangenspielen zu. Gartenarbeit geht leider (oder Gott sei Dank) noch nicht, aber zuschauen kann ich schon perfekt! *duckundrenn*
Eure noch recht faule Selune

Hab ich es nicht gesagt? Ich hatte eure 38, den Herrn Gershwin. ☺️☺️☺️
Dafür fehlten mir: Mussorgsky, Monteverdi, Purcell, Berlioz und Bizet. Außer Bizet habe ich die anderen noch nie gehört. Ich habe dafür aber noch zwei Komponisten gefunden: (Franz) Abt und (Petr) Eben. ☺️
Danke für die angenehme Musikstunde.
Zu meiner, nein unserer großen Schande (mein Mann war ja beteiligt) fehlen uns Liszt und Gershwin!
Dafür haben wir einen Herrn Ett gefunden : ) Caspar Ett war ein deutscher Organist und Komponist im 18./19. Jhdt.
Hat wieder viel Spaß gemacht, vielen Dank, liebe Selune!
Weiterhin gute Besserung und übernimm dich nicht mit deiner Pfote (ich weiß, wovon ich rede).
Aha – bei mir hat sich der Herr Gershwin zu gut versteckt. 😀
Viiielen Dank und weiterhin gute Genesung!