Hallo, meine Lieben!
Da ich ja jetzt weiß, dass zumindest eine von euch bei meinen (und sicher auch anderen) Suchsels die Kreuzworträtselhilfe auf Begriffe durchforstet, habe ich mir – ich gemeine kleine Hexe – gedacht, mal sehen, wie ihr euch damit tut, wenn ich euch so eine Hilfe mal zerlege…
https://puzzlesnap.com/share/867d5b7668ef1dc
Ich habe es im klassischen Schnitt gehalten, damit ich viele Teilchen nehmen kann. Ich finde die ungewöhnlichen Schnitte zwar lustig, aber bei vielen Teilchen doch extrem schwierig – mit diesen Zwischenteilchen, die man dann wohl mit einem Mikroskop betrachten muss. Und ich will jetzt nichts lesen von Quantität vor Qualität! *fg*
Eure böse grinsende Selune
P.S.: Nein, ihr müsst das Beitragsbild nicht lösen! Obwohl: das bringt mich wieder auf böse Ideen….
857 sec., ausgeruht nach einem unterhaltsamen Wochenende im schönen Kärnten.
Guten Wochenbeginn wünsche ich allen!
Nach einer anstrengenden Arbeitswoche habe ich 706 Sekunden gebraucht. Zum Glück gibt es diese Bücher nicht. Bei der Lösungssuche ist es egal, in welche Richtung das Wort geschrieben wird. ☺️
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Nachmittag.
Die schweren Gewitter sind vorhin durchgezogen. Außer Aufwaschen (ihr wisst ja, mein Geschirrspüler – Gerd – ist noch kaputt ☺️) und mich ausruhen ist heute nichts mehr geplant.
Lange 878 sec. weil müde vom warmen Wetter und den Gräserpollen.