.
Hallo, meine Lieben!
Wie versprochen (oder angedroht), folgt hier das zweite „Länder der Welt“ – Suchsel. Man will ja nicht unfair den noch nicht erwähnten Ländern der Welt gegenüber sein – und wer weiß, wie lange z.B. die Ukraine als eigenständiges Land noch auf den Karten zu finden sein wird. *seufz*
Vorgehensweise ist wie gehabt… Es sind wieder 40 Länder, die ihr finden solltet.
Seid ihr begeisterte Reisende oder macht ihr es euch meistens im eigenen Land oder sogar auf Balkonien oder im eigenen Garten gemütlich? Macht ihr gerne Städtereisen? Und wieder Fragen über Fragen….
Eure neugierige Selune

Ich habe nun 38 Länder gefunden und bin gespannt, welche 2 sich vor mir versteckt haben. Bei zwei Ländern kenne ich nur eine andere Schreibweise, deshalb hoffe ich, das sie trotzdem zur Lösung gehören. Ansonsten würden mir ja noch zwei fehlen… ☺️ Spaß hat es mir wieder gemacht, danke.
Ein paar Länder sind mir schon ins Auge gesprungen, aber die Schweiz hab ich nicht gefunden. ☺️
Werde mich Mittwoch auf die Suche machen, eher komme ich nicht dazu.
Diesmal habe ich nur 31 gefunden… nun bin ich gespannt auf die Auflösung.
Städtereisen sind nicht mein Ding. Zu viele Menschen, zu laut, zu eng…
Und seit wir 5 Katzis haben, bin ich nicht mehr so oft weiter weg. Genaugenommen habe ich 10 Jahre lang keine Auswärts-Ferien mehr gemacht – bis vor kurzem – da habe ich mir zu meinem Arbeits-Abschied 2 Wochen Rügen geschenkt. Und es hat mir sooo gut gefallen, dass ich sofort wieder dorthin gehen möchte. Nein, nicht zur Hochsaison und auch nicht zu den bekannten Ostseebädern. Ich war im hohen Nord-Westen. –
Früher mal:
Reit-Trekking in Argentinien und Andalusien / per Opel-Kadett durch Dänemark und weiter nordwärts auf die Lofoten und ans Nordkap / Sprachaufenthalt in Brighton war auch mal noch / Tulpenblüte ohne Tulpen in Holland…🙈 / Einmal (und nie wieder) ins VAE Sharjah / paar Mal USA (California&NYC). Im ganz fernen Osten war ich noch nie.
Schottland / Irland / Canada wären noch Ziele.
Und Inseln. Inseln gehen immer. 😀
So – genug erzählt – jetzt gehe ich Länder suchen.
Danke, liebe Selune💕 und schönen Sonntag noch!