Das Runde muss ins Eckige

Hallo, meine Lieben!

Da unsere Heimatländer alle die Qualifikation zur Fussball-WM geschafft haben, verfolgen auch wir Mädels sicher zumindest die Spiele unserer Nationalmannschaften – ein bisschen Daumendrücken sollte wohl drin sein! Also komme ich nicht umhin, zumindest einen Cartoon zu diesem Thema für euch zu zerpuzzeln…

https://puzzlesnap.com/share/549750791e3fe73

Tja, was bin ich froh. dass wir drei Fernseher haben…

Eure ausweichende Selune

6 Kommentare on “Das Runde muss ins Eckige

1. Wahre Geschichte: Gerd lag im Bett und hat sich einen Film angeschaut. Als ich ins Schlafzimmer kam, fragte ich ihn, was er denn Spannendes anschaut, das er noch einen Zuschauer hat. Keine 10 cm neben seinem Kopf saß eine riesige Spinne (Hauswinkelspinne). Das war selbst ihm zu nah und ich hab die Spinne eingefangen und raus geschafft. ☺️ Wir haben öfters solche großen Spinnen im Haus, so das wir sie ab und zu mal sehen…

1. Den Cartoon kannte ich schon, finde ihn aber gut und habe 6:01 gebraucht. Allerdings spinnt meine Maus und ist etwas bockig… ☺️

2. Was bin ich froh, dass wir gar keinen Fernseher haben!!! : ))

Mein lieber Mann muss zum Fussballschauen „fremdgehen“, also entweder zu Freunden oder an seiner Arbeitsstelle im Pflegeheim, wo der Fernseher sowieso den ganzen Tag für die Bewohner läuft ; )

Schönen Tag und liebe Grüße euch allen : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert