Seite / Domain gekündigt

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Wie schon für vorletztes Jahr angekündigt wird diese Domain zum Oktober gelöscht. Inhaltlich hat alles nichts mehr mit dem Uli zu tun, Zeit in Kontakt zu bleiben hatten alle nun einige Jahre.
Wer dieses auch weiter tun möchte, sei auf unsere Telegram Gruppe verwiesen.

Hilfe, Telegram mit einem unabhängigen USB Stick mit den portable Apps einzurichten, wurde mehrfach angeboten. Der dafür eingerichtete Download ist aber nicht mehr aktuell, doch nach zweimaliger Vorbereitung werde ich mir die Mühe nicht noch einmal machen. Jeder, dem es wichtig war, hatte Zeit genug, die angebotene Hilfe auch wahrzunehmen.

Wer jetzt noch teilnehmen möchte, bitte selbst aktiv werden. Wie man Telegram einrichtet, auch wenn es nicht auf dem Smartphone läuft oder nicht drauf soll, beantwortet inzwischen die KI von Google so genau, dass es jetzt auch jeder allein schaffen sollte.

Wer eine Einladung für unseren Telegram Kanal haben möchte, bitte bis Ende September per Email an kontakt@steinfans.de wenden! Danach ist auch diese Mailadresse nicht mehr verfügbar.

Weitere Informationen zum Dienst Telegram: https://telegram.org/

4 Kommentare on “Seite / Domain gekündigt

1. Ich kann es auch verstehen, alles hat einmal ein Ende.

Die Puzzles und Suchsel werden mir abgehen, ebenso unsere Dialoge in den Kommentaren. Mal sehen, ob wir das auf Telegram auch schaffen ; )

Vielen Dank, dass du die Seite noch 2 Jahre für uns offen gehalten hast, lieber Jürgen!

1. Wie schon mehrfach geschrieben: Wer mag, kann den Vertrag übernehmen. Beim Sportverein habe ich auch alles lauffähig von meinem privaten Vertrag in einen separaten Vertrag für den Verein übertragen, damit der Vorstand Zugriff bekommen kann.

Falls jemand die Domain weiter betreiben möchte, so wie sie läuft, einfach melden. Preise findet ihr bei one.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert