Smartwatch „versteinigt“
Die Wanduhr mit der frechen Maus habe ich selbstverständlich, ist ja hier un unserem Kreise quasi Pflicht. Nun trug ich mich einige Jahre bereits mit dem Gedanken ein Smart-Zeiteisen für den Arm...

Weihnachtsgeschichten, die erste
Die Spur im Schnee Der Loisl war der Knecht beim Lobner–Bauern. Er war fleißig und brav, hatte aber eine Schwäche: er ging gerne zum Krügerl–Wirt, um dort ein, zwei oder mehrere Obstler...

„Einen brauchen wir noch…“
Den Link zu diesem Video hatte ich mir mal rauskopiert – und sieheda: er funktioniert sogar noch. Uli und Frl. Bruni beim Glücksfee-spielen. 😍 (Beitrags-Foto von Josh Hild von Pexels)

28.11.2020 Ein Vierteljahr ohne Uli.
Es gibt einen starken Song, der zu dem Verlust von Menschen passt, die (meist) zu früh von uns gegangen sind. Er ist nicht so bedrückend und tieftraurig wie „Nur zu Besuch“ von...

Der kleine Spass 3,1415926535897932384626433832795
Und ich dachte der Hamburger (Winter-)Dom fällt auch aus, aber nun wurde trotz Corona doch schon die Wildwasserbahn in Betrieb genommen … https://www.facebook.com/100007929750619/videos/2790832114524420

Ein Männlein steht im Walde… Version 21. Jhdt.
Heute fotografiert und uns leicht gewundert… naja.. wohl „Modern times“. Schöne Grüsse an euch alle ☀️