Wer suchet, der findet!

Hallo, meine Lieben!

Sorry, dass meine Beiträge zu unregelmäßigen Uhrzeiten erscheinen, aber ich muss momentan alles alleine schupfen, weil mein Mann schon seit 3 Wochen im Krankenhaus liegt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
Heute gibts ein wenig Augentraining vor der großen Ostereiersuche…

Hier hat sich ein Häschen zwischen einer Meute Katzen versteckt. Könnt ihr es finden?

.

.

Hier hat sich ein Lämmchen aus lauter Angst, geschlachtet zu werden, unter einer Herde Ziegen versteckt. Könnt ihr es finden? Keine Angst, es wird ihm nichts geschehen, Ehrenwort!

.

.

.

Und hier noch ein kleines Hasenlabyrinth…

Ich weiß ja nicht, ob ihr auch brav Eier färbt. Ich für meinen Teil lasse es diesmal, weil ich alleine daran derzeit keine Freude habe. Aber die Eier auf dem Beitragsbild finde ich wunderschön, auch wenn sie gerade erst aus dem Färbebad gekommen sind. Findet ihr nicht?

Falls ihr eines der Rätselchen nicht lösen konntet, gibt es demnächst…. Na ihr wisst schon!

Eure bemühte Selune

2 Kommentare on “Wer suchet, der findet!

1. Ei – du fleissige Selune! Häschen und Lämmchen habe ich gefunden. Das Labyrinth werde ich – wie Betti – auch später nochmals genauer durchrennen. Bin auch noch am Arbeiten…
    Ich hoffe, deinem Ehemann geht es bald besser und dass alles so gelingt wie erhofft. Eier färben tu ich auch nicht (mehr). Wir essen auch sonst praktisch keine mehr. Und so schön, wie auf deinem Beitragsbild habe ich es auch nie geschafft… oh well. 🙂
    Liebe Grüsse und danke für deine Mühe – ich mag solche Such-Rätsel. 👍

2. Das Häschen habe ich in beiden Bildern gefunden und auch das Lämmchen. Den Weg durch das Labyrinth suche ich später.
    Die Eier vom Beitragsbild gefallen mir sehr gut. Mal nicht bloß einfach gefärbt, sondern mit Pflanzen veredelt – super Idee.
    Wir färben für uns keine Eier, wenn werden sie mit Bleistiftzeichnungen versehen. 😊
    Deinem Mann wünsche ich gute Genesung und allen Kranken auch.
    Schöne Ostern wünsche ich allen.
    Ich muß ja arbeiten, mal sehen, wie viel es zu tun gibt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert