Uli Stein Cartoon heute

Hier können wir alle über den heutigen Cartoon quatschen …

7 Kommentare on “Uli Stein Cartoon heute

    1. Stimmt – und den von heute kannte ich auch noch nicht „Überall weißer Feinstaub….“
      Ich sag ja, ich wüßte zuuuuu gerne, wieviele Cartoons es von Uli Stein eigentlich gibt!
      Leider gibt es von Mordillo hierzulande und auch bei euch nicht wirklich viel bis nix zu kaufen, wenn man von den Puzzles mal absieht. Ich habe Mordillo auch immer geliebt – er kam so toll ohne Worte aus!

  1. Mir war diese Woche der Cartoon mit der kochenden Katze neu. Man kann eben nicht alle Cartoons kennen. Manchmal kommt ein Cartoon aus den Tagebüchern, die wir alle 3 haben. Und doch denkt man „Kenne ich nicht“… Ist das schon Alzheimer? 😉

  2. Wunderbaum für Hunde! 🤢
    Ich glaube, dass muss ich meinem Männe – auch bekannt unter dem Beinamen „der Witzzerstörer“ – unbedingt zeigen….
    Und ich weiß auch schon, was ich dann zu hören bekomme: „Na siehst du, darum will ich nix am Rückspiegel haben!“ 😉

  3. Heijeijei, ich sollte unbedingt daran denken erst den täglichen Uli Stein Cartoon zu betrachten und erst dann die Fenster zum Lüften zu öffnen, wie heute gegen 6:20, bevor ich um 6:35 die kleine Crazy Snake mit der Bockwurst quer im Hals erblickte. Sorry liebe Nachbarn, dass ich schon um halb 7 am Sonntag so laut lachen musste. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.