Übungsplätzchen

Hallo Steinfans,

wer mit den Funktionen noch nicht vertraut ist, kann hier gerne erst einmal üben. https://test.steinfans.de/wp-login.php

Es handelt sich um einen Clone des Forums, Stand 16.9.2020, mit dem neuen Layout. Dabei ist wichtig, dass man nun zu seinem Artikel rechts in der Dokumentenbox unter Beitragsbild ein Vorschau erstellt und dort auswählt.

Danke Martin, der an der Stelle die Fehlersuche übernommen hatte, als ich dachte, die Vorschau würde automatisch generiert.

Die Experimente auf diesem Spielplatz sind im Original nicht zu sehen, aber man kann dort dementsprechend auch nichts kaputt machen und mal in Ruhe testen und probieren. Auch stören, wenn dort gefragt wird, die Kommentare nicht im eigentlichen Forum und ich kann dort auch selbst gefahrlos testen, was ich verändere, ohne da Fanforum zu zerlegen.