Auf(er)stehen, es ist Ostern!

Hallo, meine Lieben!

Wie jedes Jahr hat Jesus die Bande des Todes abgestreift, sein Grab leer zurückgelassen und wandelt wieder unter den Lebenden. Uff!


Für alle, die auf die Ostergeschichte nicht mehr allzu viel geben, es ist Zeit, Ostereier, Häschen und andere Leckereien zu suchen…
Da ich dieses Jahr allein verbringen muss, habe ich davon abgesehen, irgendwas zu verstecken. Wenn ich dann nicht alles finden sollte, ist das dann für mich das Alarmsignal: Demenz!!! Nö, muss ja nicht sein. Allerdings bin ich als Zweckpessimist bekannt – also lass ich diese Sachen gleich bleiben.
Aber ein, zwei Rätselchen für euch müssen drin sein, oder?

Wenn ihr den Weg durch das große Hasi gefunden habt, hier noch ein Labyrinth: Am Weg ins Innere sollt ihr ein paar Eier aufsammeln. Wie viele könnt ihr auf dem richtigen Weg finden?

Und hier noch ein Suchbild – oder, wie sowas jetzt genannt wird: ein Wimmelbild. Wie viele Ostereier könnt ihr finden? Alle Lösungen erwarten euch in den nächsten Tagen.

.

.

Ich hoffe, auch ihr hab heute schönes Wetter, bei dem man im Freien Spaß haben kann! So, nun mach ich mich auf den Weg ins Spital, um meinen Hasenmann zu besuchen….
Euch aber wünsche ich ein schönes Osterfest!


Eure ei(fr)ige Selune

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert