Was man nicht im Hirn hat….

Hallo, meine Lieben!


Das kommt dabei raus, wenn man 9 Wochen untätig im Krankenhaus liegt und so gut wie nichts machen kann. Dann wandern die Gedanken. Jetzt, wo ich wieder zuhause bin, muss ich mich nicht mehr mit dem Handy herumplagen und kann wieder mit Worten herumspielen.

Ok, ab und zu sind es noch schwere Geburten…

In den ersten 3 Wochen war ich ja schwer auf Drogen und nicht in der Lage, viele klare Gedanken zu fassen, die über das Notwendigste hinausgingen. Morphium ist wirklich ein Teufelszeug! Gegen Ende meines Spitalaufenthalts allerdings begann mich die Sehnsucht nach Vielem zu verzehren – allem voran einem ordentlichen Essen!!! Aber auch die Gier nach geistiger Abwechslung wuchs. Da half auch der jedem zur Verfügung gestellte Monitor mit TV und Internet nicht mehr wirklich.


Ok, ich bin noch ziemlich ans Haus gefesselt, aber das wird ja hoffentlich auch irgendwann ein Ende haben. Bis dahin kann ich euch immerhin noch mit ein paar Rätseln bewerfen, solange die Seite noch on ist. Da es zum Thema Krankenhaus noch sooo viele Begriffe gibt, habe ich euch schnell noch ein zweites gebastelt. Wie üblich wieder ohne Suchliste. Diesmal sind es wieder 38 Begriffe. In ein paar Tagen liefere ich sie zusammen mit der Lösung.


Los geht’s:

Hehe, ich weiß schon jetzt, welchen Begriff ihr wahrscheinlich übersehen werdet…. Überzeugt mich vom Gegenteil!


Eure wieder zu Blödsinn aufgelegte Selune

3 Kommentare on “Was man nicht im Hirn hat….

  1. Ich habe 31 Wörter gefunden, von denen ich denke, daß sie von dir versteckt wurden und 14 Wörter, die bestimmt nicht versteckt wurden…
    Muttifett ist nicht dabei, denn das wurde ja schon verraten. 😊 Aber ich hab aus dem Wort FIT und MUT rausgeklaut und diese zu meinen 14 (vermutlich) nicht versteckten Wörtern gezählt.

    1. Weder FETT, noch MUTTI und schon gar nicht MUTTIFETT 😂
      Und nein, ich mache solche Kombinationen von Buchstaben nicht absichtlich – das rutscht dem Programm manchmal einfach so raus! 🤪

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert