Manchi im Homeoffice

Da mein ffF systemrelevant tätig ist, muss ich alle paar Stunden ins Homeoffice. Bei uns leben nämlich noch zwei Katzen. Voll peinlich für mich als Schäferhündin, zumal die mich auch noch stalken und mit Gassi gehen. Ja, da hat mein ffF was angerichtet. Aber so habe ich wenigstens auch ich einen systemrelevanten Job. Es ist wegen der Art der Tür nicht möglich eine Katzenklappe einzubauen und nun arbeite ich als Concierge. Der Naturfreund kam vorbei, baute uns vor Weihnachten 2018 eine Katzenhaltestelle. Oben inspiziert Doncha gerade die neue Immobilie. Die Mietzen können sich seitdem draußen in Warteposition begeben, bei Kälte verkrümeln und oben bequem schauen ob jemand da ist.

So sieht es dann aus. Hier bittet gerade Doncha um Einlass und ich als Concierge sage dann unseren Mitbewohnern Bescheid, damit einer der Herren aus der WG seiner Aufgabe als Pförtner nachkommt und die Stubentiger wieder ins warme Haus können. Schließlich haben wir Haustiere ja unser Personal.

38 Kommentare on “Manchi im Homeoffice

  1. Den Posten der Oberlehrer gibt es doch gar nicht mehr.

    Ich werde im Forum besser aufpassen
    Ich werde im Forum besser aufpassen
    Ich werde im Forum besser aufpassen
    Ich werde im Forum besser aufpassen

    So!

  2. Ich werde im Forum besser aufpassen
    Ich werde im Forum besser aufpassen
    Ich werde im Forum besser aufpassen
    Ich werde im Forum besser aufpassen
    Ich werde im Forum besser aufpassen
    Ich werde im Forum besser aufpassen
    Ich werde im Forum besser aufpassen
    Ich werde im Forum besser aufpassen
    Ich werde im Forum besser aufpassen
    Ich werde im Forum besser aufpassen
    Ich werde im Forum besser aufpassen
    Ich werde im Forum besser aufpassen
    Ich werde im Forum besser aufpassen
    Ich werde im Forum besser aufpassen
    Ich werde im Forum besser aufpassen
    Ich werde im Forum besser aufpassen

    Und kommentiert habe ich es auch noch auuuugh!!!