Sex mit der Echs

Zufällig mal am Wegrand beim Inlineskaten entdeckt, schnell gebremst, die Kompaktkamera geschnappt, gedreht und geknipst, soweit ich auf den Skates halt zu den Lurchis herunter kam. 🙂

5 thoughts on “Sex mit der Echs

  1. Für mich sieht es so aus, als wolle die eine Echse die orangefarbene Echse fressen. Aber vielleicht gehört das bei Echsen zum Vorspiel?
    Habe mich noch nie mit dem Liebesleben der Echse befasst, oder mit ihrer Fortpflanzung. Wäre vielleicht interessanter als man denkt, wer weiß?

  2. Wieder mal typisch – das Männchen MUSS JA ins Weibchen beissen! Irgendwie scheint das eine weit verbreitete Methode zu sein, das Weibchen „bei der Stange zu halten“… 🦎😉
    Wenn die Sache mit den Pheromonen nicht wäre, würde ich jetzt schreien: Vergewaltigung!!! Aber das würde vor Gericht ja einen Freispruch geben, so verführerisch, wie die Gute zur Paarungszeit riecht…👨‍⚖️

    Ältere Haiweibchen schauen manchmal aus wie „Fetznlaberln“, so zerbissen sind sie an den Flossen und neben den Kiemen. Die schöne Natur ist interessant – und ziemlich grausam! 🦈

  3. Also, jetzt desillusioniert Ihr mich aber – ich dachte
    einfach an ein intaktes Familienleben mit N Ä H E !!!
    War wohl nur Wunschdenken, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...