Weihnachtwünsche/Bilder

Ich weiß ja nicht, ob wir uns Weihnachtbilder mit Wünschen zu posten, Aber wenn dem so ist, dann biete ich ein Bild an. Nur, wenn es erst nach Weihnachten auf der Liste stehen sollte … dann gilt es immer noch!

Frohe Weihnachten 2020!

8 Kommentare on “Weihnachtwünsche/Bilder

  1. Ja, das wünsche ich euch und uns allen auch. Hoffentlich haben auch die ‚System-Relevanten‘ mal ein paar Tage frei.
    Momo ist ein hübsches Tierchen – guckt grad so lieb. – Wie machen das Hundehalter eigentlich mit dem Weihnachtstännchen? Ich meine.. Hund + Baum… na ihr wisst schon. 🤔

    1. Hund hebt Bein und sucht flugs das Weite😂🤣das Herrchen muss dann schnell mitrennen…bevor der Tannenbesitzer es merkt und schreit…wehe…😉

  2. Auch ich wünsche euch allen und euren Familien schöne Festtage. Ebenso eueren Fell-Feder-und Schuppentieren, Insekten, Amphibien, Gepanzerten, Spinnentieren und Wirbellosen. Hoffe, ich habe niemand vergessen.

  3. Danke für das schnelle Einstellen. Tannenbaum und Hund verträgt sich sehr gut. Bei unserer Katze war das etwas anders. Da gab es häufig Baum—– Kugeln.
    LG aus dem kugeligen Westfalen
    Michael

  4. Wie schaffst du das, das dein Hund so brav sitzen bleibt fürs Foto? Ich wollte mal den Saluki auf meiner Tour fotografieren, aber der hielt keine Sekunde still. Nur als Frauchen ihn an der Leine fest hielt, konnte ich fotografieren, allerdings ist Frauchen (zum Teil) mit auf dem Bild…
    Ich wünsche Allen erholsame und frohe Weihnachten. Macht das Beste aus dieser ungewöhnlichen Zeit und bleibt (oder werdet) schön gesund. Liebe Grüße aus dem verregneten Thüringen von Betti

    1. Nun, erstens ist das unser Hund und der hört auf’s Wort (das zweite…) und bleibt halt sitzen. Zweitens ist das eine Montage mit dem Handy. Die APP heißt InstaSquare. Genial. Drittens, wir sind negativ, was das erste mal so richtig positiv ist 😉😉😉. Und das Beste machen wir! Danke!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.