Kennt ihr Traudi?

Also ich liebe sie – sie ist immer ein bisschen die Verschupfte und wird oft belächelt… https://www.youtube.com/watch?v=Yn6Dx4FcsiA

Es gibt ja noch viele weitere Filmchen mit Traudi, ich möchte euch aber nicht überfordern… 😉😂
Ich habe diesen Beitrag gemacht weil ich finde, dass dieser Humor dem von Uli recht nahe kommt. Der Macher, Martin Reinl, spielt auch mit der Zweideutigkeit der Worte.
Ah ja, und übrigens…. sie heisst ja Traudl, nicht Traudi…😉 https://www.youtube.com/watch?v=WrebxtYch_M

Wer noch nicht genug hat – hier noch vom gleichen ‚geistigen Vater‘ ein weiteres Filmchen – quasi aus aktuellem Anlass:
https://www.youtube.com/watch?v=1hE_h5mD6kg

Viel Spass! 🙂

Bild-Ausschnitt von: http://www.bigsmile-entertainment.de

11 Kommentare on “Kennt ihr Traudi?

  1. Charming Traudl, oh ja, die mag ich auch. War immer bei der Wiwaldi-Show dabei.
    Allen Frauen die allerbesten Wünsche zum heutigen Ehrentag von Gerd

  2. … und jetzt hat Traudl auch noch Corona : https://youtu.be/9uy0zgOylTk

    Die hier inzwischen bekannte erwähnte Alpaka-Bauchredner-Puppe, mit der unser Uli schon für mich gemodelt hatte, braucht ihr ja nicht lange suchen. Dazu gab es noch einen Straußen, zuerst Helge das Pferd und Diddle Handpuppen zur Bespassung kleiner Gäste im Studio. Wiwaldi war übrigens zusammen mit dem Plüsch Alpaka die jüngste Anschaffung.
    Teilweise zur Kinderbespassung gekauft, nachdem ich zuvor unterwegs an der Ampel bauchrednernderweise Fußgänger synchronisierte. Ergebnis: Nie Kinderkotze im Auto. 🙂

    Ob ich solche Puppen mag? Ohhh ja, Hurra Deutschland und Spitting Image, das Vorbild, vermisse ich schmerzlich.

  3. mini: mir auch – Traudl traut sich. Mal schauen, wer sonst noch alles bis zum Schluss guckt… 😉

    Naturfreund: na, solange du nicht mit der Virus-Puppe zum Polizeibeamten bauchrednerst… 😂

  4. Ich mag Traudl auch, und die Wiwaldi-Show. Besonders lustig finde ich das Kakerlakofon mit Bernhard Hoecker und Sabine Heinrich. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.