Bjarne Mädel: Sörensen hat Angst (one, Wiederholung)

Link zur Mediathek

https://www.daserste.de/unterhaltung/film/filmmittwoch-im-ersten/sendung/soerensen-hat-angst-100.html

4 Kommentare on “Bjarne Mädel: Sörensen hat Angst (one, Wiederholung)

  1. „Ausgeliefert“ – das ist aber happige Kost. Immer wenn man denkt, nun muss es aber mal wieder aufwärts gehen, kommt ein neuer Tiefschlag… :-/ Aber insgesamt eine schöne Rolle für B.M.
    (woher kommt bloss sein Familienname??)

    1. Im Ernst?

      Mahnender Blick der Redaktion: Dafür, dass Du Dich gerade über Es-könnte-ja-jemand-verpasst-haben-Wiederholungen beklagst, passt Du aber echt schlecht auf. 😉

      Tipp: Klicke mal auf Bjarne Mädel und dann auf den gleich vorangegangenen Beitrag. Guck, nun biste (bei) [geliefert]. 🙂

  2. Als Bjarne Mädel- Fans haben wir den Film bei der Erstausstrahlung im TV schon gesehen. Bin gespannt, mit was uns Bjarne Mädel das nächste Mal erfreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert