Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Die eieräugige und knollnasige Figur konnte ich UliStein zuordnen, die anderen Herrschaften konnte @Betti wohl richtig bestimmen. Im Himmel ist mehr Gaudi als hier unten, trotzdem hätten sie alle noch bleiben können,wir hätten gern noch so manche Notiz im täglichen Blog bei UliStein lesen können, fehlt sehr…nach wie vor.
Mir geht es genau so …
Allen Steinfans ein schönes Wochenende und noch sonnige Grüße aus Leipzig!
Links ein Uli-Stein-Mann, rechts ein Loriot und in der Mitte ein Axel Prange (?). Tolle Idee diese Kombination.
Das in der Mitte ist das Perscheid Männchen. Google doch mal nach „Perscheid Jürgen“ und klicke dann auf Bildersuche. Alles klar?
Ohhh… *seufz*
Es hat ein wenig gedauert bis ich Erwin entdeckt habe (die Hand stimmt nicht, dafür die Ohren 😀 )… Und ja: keiner geht vergessen.
Herziger Cartoon!