Uli Stein Ausstellung in der Burg zu Hagen


https://www.ulistein.de/news-artikel/items/viel-spass-ausstellung-in-der-burg-zu-hagen.html

12 Kommentare on “Uli Stein Ausstellung in der Burg zu Hagen

  1. Naja, für mich wärens knappe 950 Kilometer….
    Lang lebe das Internet! Da habe ich wenigstens ein ganz kleines bisschen das Gefühl, dass ihr um die Ecke wohnt…

  2. 135 km über die Autobahn oder 105 km querfeldein durch die Pampa, sofern man auch den Weg überall richtig findet. 😉

    Wir schauen Sonntag mal vorbei, wenn alles klappt, vorher noch nach Fishtown in den kleinen Zoo.

  3. Oh – cool. Freue mich schon auf deinen Bericht.
    Ich selber würde natürlich sofort die Route querfeldein wählen.
    Da gibt es bestimmt ganz viele schöne Landschaftsfotos! 😉

  4. Unterwegs Fotos machen? Auf dem Hinweg koste das viel zu viel Zeit. Wir möchten vorher noch in einen kleinen Zoo, fahren also schon bei Dunkelheit los. Auf dem Rückweg ist es dann längst zappenduster.

    Deshalb „liebte“ auch Uli den November so, sein absoluter Hassmonat. Auch mein Vater kriegte immer einen zuviel, wenn es nach der Rückstellung auf Normalzeit ab 17 Uhr dunkel wurde.

  5. Auch für mich mit knapp 600km leider nicht gerade um die Ecke 🙁 Aber dir viel Spaß @Naturfreund, freu mich auch schon auf deinen Bericht!

  6. Der Cartoon mit den Füchsen und den Meisen-Knödeln….
    Bei uns machen sich die Mäuse über die Meisen-Knödel her! 😂
    Seilen sich ab, knabbern cm-grosse Stücke raus und verschwinden damit, nach Hause zu ihrer Family. Und unsere Katzen hocken am Fenster und machen „ach, wie gemein“-Gesichter. 😝
    Ich müsste wohl mal ein Schild hinstellen: „für Meisen, nicht Mäuse“
    Na, was solls, die haben ja auch Hunger… 🐭

  7. Es kommt bei uns von der Maus über Eichhörnchen, Igel und Vögel alle möglichen hungrigen Tiere vorbei, man kann schlecht „assortieren“🤔. Aber Hunger und Durst haben sie alle, die Natur wird im Winter wieder gnadenlos „aussieben“ . 😖🍁🍂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.