Und dass mir keiner glaubt, das wäre ein Einzelfall gewesen, nein es wird langsam zur Gewohnheit. Erst lief Frauchen, dann wollte Manchi auch mal, bellte und sprang wieder drauf.
Und dass mir keiner glaubt, das wäre ein Einzelfall gewesen, nein es wird langsam zur Gewohnheit. Erst lief Frauchen, dann wollte Manchi auch mal, bellte und sprang wieder drauf.
Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Oiii, das ist ja cool. Ich hätte nicht gedacht, dass das ein Hund macht. Wie bleibt er beim Beinchen heben stehen? Und wann kommt der Stammbaum?? Hihihi
LG aus dem Gassi gehenden Westfalen
Michael
Die Pfoten bleiben sauber und es riecht nicht nach nasser Hund. Die Leine wird auch noch geschont.
Bei dem heutigen Wetter ist das Laufband eine sehr kluge Entscheidung von Monchi. 😉 So kann Hund sich bewegen und bleibt trocken!
Naja, für einen Hund dieser Größe ein durchaus legitimes Hobby!
Das Beitragbild zeigt Manchi wohl in der blauen Ordenskutte? 🤣 🤣 🤣
Manchi hat als Hund mit Pool natürlich auch einen Bademantel. 🙂
Hat das Tierchen schon Weihnachtsspeck 😂 auf den Rippen ?! Manchi hält sich vielleicht fit , falls ungebetene Gäste ins Revier eindringen. 😉🤣👍