Unsere persönlichen Lieblinge im Hagenbeck Tropenaquarium

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0589197e6e51 gedreht, schwerer, lieber nur am PC lösen

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=06713e21cc7f für Smartphones, nicht gedreht

6 Kommentare on “Unsere persönlichen Lieblinge im Hagenbeck Tropenaquarium

  1. Die 2. Version , für Smartphones , da habe ich 11:30 min gebraucht 😆. Habe sowas noch nie auf dem Handy gespielt🤣 , aber sehr lustige Sache . Schönes Wochenende allen hier ☺😺👋

  2. Puzzeln am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen! 😃
    Seehr cool. Puzzeln im Blindflug. Daaaanke! 👍 Sehr gerne wieder. Und nächstes Mal achte ich mich dann auch mal noch auf die Zeituhr…
    Eigentlich sollten wir das mit Uli-Cartoons machen dürfen/können. DAS wäre auch toll, nicht? Mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen (Anzahl Teile). Und am liebsten gleich auch noch für Multi-Player😃. Oder auch mit seinen Bildern, da hätte es einige, die sich sehr gut eignen täten für Puzzels. Ei, wäre DAS schön – puzzeln mit Ulis Fotobildern💕! Das wäre doch auch super auf der offiziellen Webseite?? 🙊 Ob das wohl schwierig umzusetzen wäre…?
    Schönes Wochenende euch allen! 🐭

    1. …also ich meine: Hier mit schönen Fotos von uns und drüben mit Cartoons und Fotos von Uli. Wär‘ doch was! 😊
      (Und ja, ich gebs ja zu: ich bin im Moment fast ein bisschen puzzle-süchtig.. 🙈😂)

  3. Habe grad die nicht gedrehte Version für Smartphone hier auf dem Computer gespielt und 6:28 Minuten gebraucht. Tolle Tiere, diese Lemuren oder Kattas. Ob sie so kuschelweich sind, wie sie aussehen?
    Danke für die kurzweilige Unterhaltung.

  4. Also ohne drehen, am Handy, 3:13 min 😉.
    Das andere, mit drehen, am Handy und nebenbei noch Mittag gegessen(die Zeit lief erbarmungslos weiter 😬😂😂😂) 26:17 min. 😳

    Ich liebe es zu puzzeln 🥰👍.

    Danke 😊.

    Ein schönes Wochenende euch allen 👋🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.