Frühlingssuchsel – Aufgabe

Frühlingsblumen

Hallo, meine Lieben!

Nachdem ich endlich meinen scheußlichen grippalen Infekt losgeworden bin, dachte ich mir, ich sollte wieder mal ein Suchsel für euch machen. Alles beginnt schon zu sprießen, die Wiesen sind übersäht mit den ersten Frühlingsbewohnern. Bevor aber die Hasen überall rumhoppeln und Eier à la Tretmine überall verstecken, lasst uns ein paar Blumen finden…
Solltet ihr wider Erwarten nicht alle Begriffe finden, folgt wie immer bald die Auflösung.
Viel Spaß beim Suchen, eure Selune

8 Kommentare on “Frühlingssuchsel – Aufgabe

  1. Zwei sehr schöne Bilder zum Auftakt😺👍👏 , dann kann man die Pausen gut nutzen 😂😉 , um zu rätseln . Ein schönes Wochenende allen hier .

  2. Vielen lieben Dank, ich freue mich.
    Habe schon zwei entdeckt !
    Eine gelungene Abwechslung bei allen schrecklichen Nachrichten…
    Schöne Grüße aus dem frühlingshaften Leipzig!

  3. So, nun habe ich alle Blümchen gefunden. Die Kuhschelle hatte sich am längsten vor mir versteckt. 🙂 Und bei der Puschkinie habe ich erstmal gegooglt, was das für eine Blume ist. Danke für die nette Pausengestaltung zwischendurch. Ein schönes Wochenende wünscht Euch Betti

  4. Die Tulpe habe ich bis jetzt nicht gefunden… Und Puschkinie musste ich genau wie Betti auch zuerst gleich googlen. Wieder was gelernt.
    Hat Spass gemacht! Herzlichen Dank an unsere fleissige Rätsel-Queen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.