Angry Birds

Wenn Tiere mit der Nahrungskette nicht einverstanden sind.

6 Kommentare on “Angry Birds

  1. Das ist ja wieder mal typisch… Als Gruppe einen Einzelnen angreifen! Da gehts ja zu wie… nun ja, wie bei uns Menschen!
    Interessant, dass die Vögel scheinbar Spaß daran haben. Arme Schlange – eh schon keine Beine und dann noch so gefrotzelt werden!

    1. Na ja, das Ende der Nahrungskette wehrt sich dann auch bisweilen mal gegen anwesende Räuber. Auch gegen kleinere, die deren Nachwuchs gefährlich werden können.

      Meine Ma hatte mal eine kleine Krähe an der Imbissbude vor dem Haus, noch kaum flugfähig. Sie wollte nur Vogelfutter bringen, als die alarmierten Elterntiere und weitere Artgenossen kollektiv in den Angriffsmodus gingen. Mum flüchtete angesichts dieser hitchkock’schen Szenerie dann ins Haus. Später sprach die Nachbarin sie an: „Was war denn bei Ihnen im Garten los?“ Die Show war also bis vor dem Haus vorn an der Strasse deutlich genug zu vernehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.