21. Juni – Tag der Giraffe

Die Giraffe – Allerlei Wissenswertes

Hallo, meine Lieben!

Der 21. Juni – nicht nur der längeste Tag des Jahres, sondern auch der Tag des Tieres mit dem längsten Hals! Selbst ich wußte noch nicht alles, was man scheinbar jetzt auch schon Kindern über diese seltsamen aber wunderschönen Tiere beibringt. Aber schaut selbst…. (Es gibt wirklich eine Unterart, die „Giraffa tippelskirchi“ heißt und SOLCHE Flecken hat?!?)

https://youtu.be/zSQuhjKT-0MTiere

2 Kommentare on “21. Juni – Tag der Giraffe

  1. Dann bin ich wohl mit den Giraffen verwandt. Nicht wegen eines langen Halses oder dem Gewicht, nein. Aber wenn ich was auf dem Fußboden erreichen will, stelle ich meine Beine auch so komisch hin… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.