AUSTRALIEN-SUCHSEL Lösung

Doodlebug und sein geliebter Teddy

AUSTRALIEN – ein Kontinent mit Tieren zum Verlieben

Hallo, meine Lieben!

Seht mal, was der Australier Tim Beshara getwittert hat: Das ist „Doddlebug“ – so der Name des kleinen Kängurus, das seinen Teddybär offenbar tief ins Herz geschlossen hat.

Doodlebug lebt in Grafton im australischen Bundesstaat New South Wales in einem Animal Rescue Center und wurde von der Hobby-Wildhüterin Gillian Abbott – Tim Besharas Mutter – aufgepäppelt, nachdem man ihn einsam am Rande einer Straße gefunden hatte. Dort war er seinem Retter entgegengestapft und hatte ihm seine Ärmchen hilfesuchend entgegengestreckt.

Doch Doddlebug knuddelt inzwischen nicht nur mit dem Teddybär seines Vertrauens – er übt mit ihm auch schon das Kicken – er hat ja sonst keine Känguru-Spielgefährten. Kein Wunder, dass dieses Foto sofort viral gegangen ist, oder?

So, nun zur Lösung. Na, alle Begriffe gefunden? Wenn nicht, könnt ihr hier nachsehen:

Ich hoffe, es hat euch wieder Spaß gemacht!
Bis zum nächsten Mal, eure Selune

3 Kommentare on “AUSTRALIEN-SUCHSEL Lösung

  1. Natürlich hat es wieder Spaß gemacht. Und wenn man durch die kleinen Geschichten dazu noch was lernen kann, das ist toll. Danke liebe Selune.

  2. Habe mal probiert die Worte mal ohne Hilfsliste zu lesen. 😳😬😂
    Da war schon der eine oder andere Zungenbrecher dabei. 😂😂😂
    Aber wirklich Sinn hat es dann doch nicht ergeben. 💭🤔
    Also Suchsel mit Hilfestellung ist schon sehr von Vorteil. 😬😉👍

    Einen schönen Abend euch allen 🌻🍀👋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.