Suchsel SCHLANGEN Lösung

Schau mir in die Augen, Kleines!

Hallo, Meine Lieben!

Habt ihr alle Schlangen gefunden? Ich hoffe, ihr wart vorsichtig und habt euch nicht beißen lassen!

Für den Fall, dass euch eine davongeschlängelt ist, hier die Auflösung:

Ich hoffe, ihr habt euch ein bisschen von der Affenhitze ablenken lassen. Denn ich befürchte, das war es noch nicht für diesen Sommer…

Bis bald,
eure Selune

3 Kommentare on “Suchsel SCHLANGEN Lösung

  1. Gestern war doch keine Affenhitze. Es waren angenehme 17 Grad bei leichtem Regen. Also das fast perfekte Arbeitswetter für mich. 🤣
    Oder soll das Wort AFFENhitze eine Anspielung auf eines deiner nächsten Rätsel sein? 🤣🤣🤣

    1. Ähm…. es ist ja nicht so, dass ich so ein Rätsel an einem Tag zusammenschustere und dass Jürgen es dann postwendend hineinstellt. Also kann das Wetter am Tag der Fertigstellung brütend heiß und grauslich sein, wenn es dann aber veröffentlicht wird, kann es Hunde und Katzen schütten… ⛈ ⛈
      Aber das Bild von der schlappen Ringelnatter war einfach zu süß, um es euch vorzuenthalten, oder?
      Heute ist es trotz fast 30°C erträglich, weil ein ziemlicher Wind geht, aber nächste Woche wird es leider wieder heiß 🌞 🌞 🌞

      1. Das weiß ich doch, ist bei meinen Beiträgen doch auch so. Heute ist es heiß und ich bleibe lieber drinnen. Mir reicht es schon, wenn ich nur dran denke, das ich nächste Woche bei der Hitze wieder arbeiten muß… 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.