Welcher Cartoon ist das nun wieder? – Aufgabe

Zuviel Sonne(nblumen)…

Hallo, meine Lieben!

So, nun habe ich die Sonnenblumen aus „Gerds Feld“ zusammengetragen – und über einen meiner herumliegenden Cartoons von Uli verteilt. Welcher könnte es denn diesmal sein?

Die Lösung ist schon auf dem Weg…

Eure Kerne liebende Selune

13 Kommentare on “Welcher Cartoon ist das nun wieder? – Aufgabe

  1. Blöd, scheinen ja keine echten Blüten zu sein. Sonst wäre meine Meinung, schön abwarten bis sie verwelkt sind und die Vögel die Kerne rausgefressen haben. Dann sieht man mehr vom Cartoon.
    Beim „kontrolllesen“ bemerkt: „echte Blüten“. Ein unbeabsichtigter Gag für die Geldfälscher…

    1. Jetzt verstehe ich dich. Ich bin auch für ‚NEIN‘, würde aber noch empfehlen, die Füsse…. (stop – mehr sag ich noch nicht). :- )

  2. Ich hätte auf einen Cartoon mit Sonnenmilch getippt. 😳💭🧐🤔

    Bin auf die Lösung gespannt. 😉🤨🤩

    Ein schönes Wochenende euch allen. 🍀🐝🌸🌻👋

    1. „Sonnenmilch“ Es wird immer verrückter, Sojamilch, Mandelmilch, Hafermilch, naja, wer`s mag. Doch Sonnenmilch? Niemals tue ich mir die in den Kaffee… 🤣

      1. Wie wäre es, in Milch zu baden? Man muss ja nicht immer alles gleich trinken! Kommt sicher von dort, die Haut mit Milch zu pflegen 😊 Da ist ja dann wohl der Schritt zur Milch für die Sonne, die die Ägypter ja so verehrt haben, ja vorgegeben, nicht wahr? 😂

        Also, wo sich eureGedanken so hinverirren, ist echt spannend (und ansteckend)! 🤣 🤣 🤣

  3. Ok, ok!
    Nachdem ihr euch köstlich an meiner Sonnenmilch erfreut habt, habe ich eine andere Idee:
    Wie wäre es mit Sonnencreme? :-)))))
    Gut, Creme könnte man natürlich mit Kuchen und Essen verbinden, aber ´mal gucken wo euch die Gedanken jetzt hin führen. :-)))))

    Der Cartoon an den ich denke hat auch mit einer Zunge zu tun.

    Bin also immer noch auf die Lösung gespannt, auch wenn ich wahrscheinlich meilenweit entfernt von der Lösung bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.