Uli spielt Flöte… ;-)

Heute wieder einmal Ausschnitte aus einem WDR-Interview. Ich bin nicht sicher, ob ich diese Sendung nicht schon mal hier gepostet habe (oder nur Ausschnitte daraus?). Egal: vielleicht hat es jemand damals ja verpasst und die andern werden es sich bestimmt gerne nochmals anhören. 😉

Wenn ich seine Stimme höre, wird meine Stimmung natürlich gleich sehr wehmütig… aber ich finde es trotzdem schön.

https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/podcast/weltweit/fsk0/260/2604987/wdrzeitzeichen_2021-12-26_ulisteincartoonistgeburtstag26121946_wdr5.mp3

Ich weiss halt nicht, wie lange der Link funktioniert – ich hoffe, ihr könnt alle die Sendung hören.
Liebe Grüsse an alle von eurer Wühlmaus
🐭

7 Kommentare on “Uli spielt Flöte… ;-)

  1. Ein tolles Interview! Definitiv ein Fall für die Schatzkiste!
    Die Aussicht auf neue Veröffentlichungen macht Laune auf’s Schenken – vor allem mir selber! 😁 😁 😁

  2. Ich kannte es noch nicht und möchte mich recht herzlich bedanken. So toll !!!
    Das ist wirklich mit viel Liebe gemacht …
    Schöne Grüße zum Feiertag allen Uli – Fans aus dem trüben Leipzig.

  3. sooo toll, danke liebe Wühlmaus, danke Gesa Rünker, das hat sie wirklich mit viel Einfühlung ausgearbeitet und es gibt uns mit den letzten Sätzen der Lappan-Mitarbeiterin doch auch eine froh stimmende Aussicht auf weitere Uli Schätze. Apropo Schatz: dieser Beitrag kommt doch sicher in unsere Schatztruhe.
    Allen Fans einen sonnigen Feiertag und lieben Gruß aus dem fast nicht mehr vernebelten Frankenland
    Juddel

Schreibe einen Kommentar zu Renata Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert