Ohne Worte!

Heute mache ich es mal wie Uli und stelle Fotos ohne Kommentare ein.

Diese könnt ihr schreiben. Bin gespannt, was euch so einfällt.

Nun laßt eurer Phantasie freien Lauf und wenn ihr möchtet, gibt es später nochmal so einen Beitrag.

Einen goldenen Herbst wünscht euch Betti.

8 Kommentare on “Ohne Worte!

  1. Toll was euch so alles einfällt. Die Fotos sind bei Wanderungen oder auf Tour entstanden. Nur die winzigen Eier nicht, die habe ich beim Wäsche aufhängen entdeckt. Zu Bild 1 fiel mir nichts lustiges ein, aber das Loch im Baum gefiel mir irgendwie. Beim Alpaka wollte ich eigentlich die schönen großen Augen fotografieren… ☺️ Bei Bild 3 mußte ich an Uli denken und den Hof, über dem sich oft die Wolken so formierten, daß Uli sie fotografiert hat. Von dem Fleck aus hatte ich mal die „Wolken-Woche“ fotografiert, falls ihr euch noch erinnern könnt. Wo die „Wolkenfabrik“ steht, weiß ich nicht, wohl hinter den sieben Bergen… Die Bikini-Frau fand ich so drollig, daß ich sie unbedingt fotografieren mußte. Und ja, ich glaube, das war in Ebermannstadt. Das letzte Foto ist auch auf meiner Tour entstanden. Als ich zu dem Hof gefahren bin, habe ich den Tisch mit Stuhl entdeckt und auf dem Rückweg fotografiert. Leider weiß ich nicht, für wen dort gedeckt wurde. Normalerweise stehen auf der Wiese Ponys. Mein Lieblingspony ist ein braungeflecktes. Ich weiß gar nicht, ob ich es hier schon mal gezeigt habe.
    Vielen Dank für eure netten Kommentare. Mal sehen, was mir als nächstes einfällt. Bleibt oder werdet schön gesund, eure Betti

    1. Du bist doch in Thüringen unterwegs, Altenburg oder so. Da ist das sicher das Kraftwerk in Lippendorf. Das ist ja nicht so weit weg.
      Wolkenfabrik hinter den 7 Bergen klingt aber besser als Kraftwerk Lippendorf.😉

      1. Ich glaube nicht, das es Lippendorf ist, da die Richtung nicht stimmt. Vielleicht ist es eine Biogasanlage (die gibt es in dieser Richtung). Jedenfalls ist es außerhalb unseres Zustellbereiches, denn da war ich schon überall. Mal sehen, ob ich noch rausbekomme, wo und was es ist.

  2. Die kleinen Waldgeister kriegen aber sicher Regen ab.
    Wo schaut Ihr denn bei dem weissen Fell-Mädchen hin? Hat keiner von Euch den zufriedenen, entspannten Gesichtsausdruck gesehen? So schön kann Loslassen sein!
    Das ist sicher Frau Holles Firma, die da Wolken produziert….
    Die Dame im Bikini ist echt klasse. Und die Deko rundherum-ganz toll! Wir sollten alle mehr Bikini tragen.
    Beim Wiesenpicknick hab ich als erstes an die vielen Zecken gedacht, die man sicher unfreiwillig mit verköstigt. Aber idyllisch siehts schon aus.
    Vielen Dank für die Fotos.👍

  3. Beitragsbild: Einstieg in die Unterwelt, da wohnen die ganz kleinen Waldgeister. Die ganz bösen…
    Bild 1: Alpakakakkaproduzentin, ja ein Mädchen.
    Bild 2: Wolkenproduzent, ein Kohlekraftwerk, Kühltürme.
    Bild 3: Insekteneier/kokons?
    Bild 4: Ha! Kenne ich! Viel abgelichtetes Objekt in der Fußgängerzone von Ebermannstadt. Stimmts?
    Bild 5: Picknick alleine? Sicher nicht, bei dem hohen Gras kriegt man sicher viel Gesellschaft. Solche Biopiercings…

  4. Ich habe die gleichen Fragen wie Selune ;o )
    Und ich will mal hoffen, dass es ev. eine Heu-Trocknerei ist, die da so ‚raucht‘? Aber vielleicht ist es auch ein A-Werk? Hmm..
    Und die Strand-Installation – so genial. Die Fische à la Wallace&Gromit – soo lustige Viecher! Einzig die offene Blechdose, da hätte ich (ich natürlich wieder) Angst, dass sich jemensch/jetier daran verletzt. Die ist doch echt, nicht? Der Inhalt zwar nicht, aber – hach – ich habe wieder Tausend Fragen. :- D
    Das Wiesen-Picknick sieht SEHR gemütlich aus.
    Und nun warte ich genüsslich auf Gerds Kommentare..

  5. Hmmmm…. lass sehen:

    Das Beitragsbild: Vorratskeller eines Eichhörnchens – oder ein kleiner Luftschutzbunker . In diesen Zeiten…
    1) Einem Lama (ist doch eines?) beim Erleichtern zuzugucken und auch noch zu fotografieren ist… ein Eingriff in eine der privatesten Sphären! Das ist doch zum S********!
    2) Huch, brennts da? Wie ein Mini-Atompilz siehts ja GsD nicht aus.
    3) Alte Insekteneier? Winzige Becherpilzchen?
    4) Da hat sich aber wer Mühe gemacht mit der Dame im Bikini! Ich finde die Fischchen sooo geil – vor allem den einen, bei dem nur die Augen aus dem „Wasser“ schauen! Mit soooo viel Liebe gemacht – sehr schön!
    5) Ein Picknick irgendwo im Nirgendwo…
    Und wenn nicht, ist die Wiese schon ziemlich lange nicht gemäht worden!
    Gibts vielleicht ein paar erklärende Worte in einem Kommentar? Was wo geschossen wurde oder so? Ist die Dame in deinem eigenen Garten oder eine Nachbarin in ihrem idyllischen Garten? *neugierig schau*

    Tolle Fotos! Macht Lust auf mehr! Danke! 😁 😎 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert